Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Premium Live zum Navigon 92 Premium Live machen?

Peter0961

Newbie
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, ich möchte mein Navigon 70 Premium Live zum Navigon 92 Premium Live machen. Spricht da etwas dagegen ? Sollte doch eigentlich problemlos machbar sein. Bin aber für jeden Tipp der Profis dankbar !! :good:
 
AW: Navigon 70 Premium Live zum Navigon 92 Premium Live machen

@rocketchef: Danke für die fixe Antwort, aber der Live Service ist bei mir schon seit einiger Zeit abgelaufen. Aber könnte doch jederzeit wieder den Live Service mit der 92 Premium Live gegen Bezahlung aktivieren, oder liege ich da falsch ?
 
AW: Navigon 70 Premium Live zum Navigon 92 Premium Live machen?

Dank dir, werde es einfach mal ausprobieren und dann später berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium Live zum Navigon 92 Premium Live machen?

Also eine offizielle Upgrade gab es nur vom 70Premium zum 92Premium, aber nicht für die live Version.
D.h. man kann es nur testen. Es gibt zwei mögliche Kandidaten im Board:

1. Die offzielle Version 92Premium Live aus dem Angebot von Underground:


2. Eine Bastelversion aus 70Premium und 92 Premium live mit Startmenü von Leinad39:


Da laut dem User Ufoo beim 70Premium und der 92er Serie der gleiche OpenGL Treiber zum Einsatz kommt, sollte die Version von Underground auf der 70Premium Serie laufen.
Konnte es mangels Navi aber nie probieren.
 
Zurück
Oben