Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch nicht

raiwin

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe mir ein Premium 70 liver gekauft.Leider wird das Navi bei Fresh nicht erkannt und der live-Dienst funktioniert auch nicht.
Auf dem Premium 70 ist die Version 7.7.11 build 607 drauf und das Fresh ist 3.3.2. build 78.
Ich habe am Computer Win7 drauf.
Bei Fresh wird das Navi angezeigt das es am Computer ist aber mehr nicht.
Wie kann ich das Navi registrieren und was muß ich machen damit der live-Dienst funktioniert.
Bei Fresh kommt immer der Fehler FS 203.Das Gerät wird nicht unterstüzt.
Beim aktivieren vom live-Dienst bekomme ich immer die Meldung keine Verbindung zum Server.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Habe bis dato ein fest eingebautes im Auto (BMW) gehabt.Neues Auto:emoticon-0111-blush,neue Probleme.:wacko1:
Vielen Dank schon mal.

Gruss
Rainer
 
AW: Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch n

Hast du einen MyNavogonAccount angelegt/erstellt und dein Gerät dort angemeldet?
Bei meinen Geräten fuzt es!
 
AW: Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch n

Wenn du das Gerät frisch gekauft hast, würde ich ,ich mal an den Navigon Support wenden, denn von uns hier, kann dir auch keiner den Live Service freischalten.
 
AW: Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch n

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe auf meinem PR70 Live 7.7.10 build 419 und laut Fresh gibt es nichts neueres.
Wo hast du die 7.7.11 her?

Bei mir kam beim ersten Versuch auch die Meldung das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann, beim zweiten Versuch funktionierte es dann, einfach noch mal versuchen.

Zitat von NAVIGON:
Zur Aktivierung der NAVIGON Live Services schließen Sie bitte Ihr Gerät an Strom an.
 
AW: Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch n

Hallo,

also Danke erst mal für Eure schnellen Antworten.

@meister 95

Das steht so im Gerät wenn ich auf Produktinfo gehe.

Ja ich habe einen Account angelegt aber ich kann das Gerät nicht anmelden.
Habe mich an den Navigon Support gewandt.Sie sagten mir das es hier Probleme gibt.Ich habe anden Support eine Datei Version.xml geschickt diese schauen wo der Fehler liegen soll.

Gruss
 
AW: Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch n

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lol...ein version 7.7.11 build 607 drauf?

mein hat nach den neuerste update das


<software><version>7.7.10</version><build>419</build><brand>NAVIGON_EU</brand><platform>PR70_Live</platform><copyright>Navigon AG, Copyright (c) 2010</copyright>

kann sein das du ein 70er Easy
Live oder ein 70er Plus Live hast? Ich glaube das diese ein solche Version haben
 
AW: Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch n

Hallo,

nein ich habe ein Navigon 70 Premium live.Ich habe noch nichts am Navi gemacht.Habe es am Freitag von Amazon bekommen.

In der Produktinfo steht folgendes Navigon PR70 live
Version 7.7.11 (build-607)
Program: 110602-0045

Ich kann keine Updates machen,weil das Navi von Navigon Fresh nicht erkannt wird.

Gruss
 
AW: Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch n

@raiwin
Welche Updates möchtest du genau machen ? dein Gerät scheint ja auf dem neuesten Stand zu sein.
Wenn du neue Blitzer ect.möchtest die findest du auch hier im Board.
 
das problem hatte ich auch einmal:kez_03:

Vielleicht mal mit navigon in verbindung setzen,die haben eig. nen anz guten service ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch n

@ risimann,
was sollen die langen Zitate wenn da schon alles geschrieben steht,
oder kannst du was vernünftiges dazu aussagen!
Das brauch kein Mensch was du hier veranstaltest!!!!!!
 
AW: Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch n

Hollo ZUsammen,

hab das gleiche Problem: Navigon 7010 easy wird von Windows nicht mehr erkannt.
USB Buchse getauscht: No
USB Kabel getauscht: No
In Windows alle möglichen Schalter, Einstellungen, Treiber-Änderungen probiert: No
Navi Fresh 3x neu installiert: No
Reset, Hardreset (Resetlöchlein plus Ausschaltknop, dann Ausschaltknopf 10 sek halten): No
Tipp vom Navigon Support: Gerät neu Formatieren: geht aber nicht, wird ja nicht erkannt.
Über Umweg neue Software auf Navigon installiert (auf SD Karte gezogen, in Navi eingesteckt, bei Neustart gabs Update vo SD-Karte): Ergebnis: No

Jetzt ein neuer Tipp: habs noch nicht probiert: Navi von Navigon verträgt sich nicht mit AV Antivir=> Antivir deinstallieren, Compi neu starten, anderen Virenscanner besorgen. Dann nochmal probieren...
 
AW: Navigon 70 Premium live wird bei Fresh nicht erkannt und live funktioniert auch n

@Petersburg11
Ich habe in einem anderen Board gelesen das ein User Navi mit dem PC verbunden hat dann den PC neu gestartet hat und das Navi wurde erkannt.
Teste mal.
 
Danke für den Tipp. Habs gleich probiert.
Aber nope!

Morgen probiere ich es mal mit ohne Virenscanner

############################################################################

Ich habs probiert.
Tatsächlich liegts am Antivir.

Also AV Antivir deinstallieren. Rechner neu starten. Und Voila: der Navigon wird erkannt und man kann mit Freshmaps arbeiten...

Danach Antivir natürlich wieder installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben