Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Premium Flashdisk def !

jeanbond

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi !

Alle hat angefangt , dass Freshmap bei Backup gemäckert : Terrain_EU nicht ok ist . Danach habe ich ganze MAP -Odner gelöscht und anschließen von Backup zurückzuspielen . Terrain_EU Datei läßt sich sich löschen und jetzt nur al 0 Byte Datei anzeigen ! Ganze Navigon zeigt jetzt nur noch mit 3,69 Gb anstatt 3,9 GB . Freshmap macht kein Restore mehr, weil Größe von Navigon nicht stimmt ! Sollt ich jetzt zurück schicken ( 14 Tage Wiederruf-Recht ) oder reparieren lassen ( wielange dauert die Reparatur ?) . Was ist mit Freshmap -2Jahre Vertrag ? Weiß einer von Bescheid ??? Vielen Dank !

PS: Oder weiß einer : wie man def. Datei oder Odner von Flashdish lösen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium Flashdisk def !

Hallo
Navi nehmen ,Flashdisk Formatieren,dann:


Wenn du ein Backup hast ,das liegt auf dem Rechner im Pfad C:\Users\deinPCname\Application Data\Navigonfresh\Backup\Backup_Pr70_full\Storage for Software ,hier siehst du alle Dateien die im Flashdisk deines navis waren,nimmt die (kopieren) und auf Navi einfügen.
reset machen und müsst dann gehen!!!!!:good:
 
Schau unter Fresh nach, wo Fresh das Backup geschrieben hat. Dort findest Du dann die entsprechenden Dateien. Dieses Backup kannst Du auch unter dem Windows-Explorer zurück kopieren.

Bevor Du das aber zurück spielst, formatiere das NAVIGON-Laufwerk. Das sollte dir helfen, denk ich mal...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Netter Hinweis, funktioniert aber nur, wenn er auch Windows 7 hat...

Ansonsten bist Du schneller gewesen, mit dem selben Grundgedanken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium Flashdisk def !

Danke erstmal für eure Hilfe ! Ich habe irgenwie geschaft MAP Odner zu löschen und danach mit Scandisk alles korrigiert ! Kann man unter Windows Navigon -Laufwerk formatieren ? Hat einer schon gemacht ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium Flashdisk def !

Schön Dank an euch alle ! Jetzt geht wieder ! Ich werde MAP & POI Odner nur noch auf Karte lassen . Ich denke Flash-Disk hat nur begrenze Lese und Schreibe Zyklus und langsamer als Karte !:good::good:
 
AW: Navigon 70 Premium Flashdisk def !

Laut update 7.6.4 soll...



Software Version 7.6.4

* Einfrieren des Bildschirms während der Navigation
* Gerät stürzt auf manchen PC-Systemen während laufender Backups ab
* Sporadisch auftretende Aussetzer oder langsame Datenübertragung zum Gerät unter Windows 7
* Fehlerhaftes Verhalten des Annäherungssensors
* Trotz angeschlossenem Ladekabel (bei schwachem Akku) wurde das Gerät in den Standbymodus versetzt.


aber..ich habe Windows 7 ult. an asus notenbook G71V und die oben beschriebene Probleme treffen zu ausser das erste und fünfte.

Jetz habe 2 70ar premium bei media markt getauscht...jetz habe das dritte :emoticon-0127-lipss

aber...an andre PC auch mit Windows 7 ult hat das erste bacup geklappt ohne Fehler .

Tatsache ist...habe jetz erste bacup an andre PC. Bacup eingespielt im ein usb stick 16gb. usb an asus Bacup eingespielt im asus und usb raus und...habe 3 bacups. Ich hofe das ich nicht an media markt das dritte abgeben sonst mach mich lächerlich:_risata:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium Flashdisk def !

Ok, ich habe meinen Hinweis etwas unklar formuliert. Der Verzeichnispfad funktioniert nur unter Windows-7, unter Vista liegt die Sicherung an einem anderen Ort. Das war das, was ich damit sagen wollte :D

Was das USB-Kabel bei den Premium angeht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine USB-Verlängerung am 70'er zu dem Effekt geführt hat, dass es nicht geladen wird.

Ob das nun an der Verlängerung liegt oder nicht, weiss ich nicht, ist mir auch egal :D
 
Zurück
Oben