Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Pre Sonderziele/Kategorie

giuppy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe ein Navigon 4350 max auf 70 Premium umgewandelt.
Besteht die Möglichkeit Sonderziele bzw. Kategorie selbst zu erstellen.

Ich möchte im Vorfeld in Erfahrung bringen, wie weit es von meinen Standpunkt zu mehrere Zielen ist. Ich arbeite im Aussendienst und ich möchte das näherste Ziel zuerst von meiner festgelegten Kategorie besuchen - wie beim TOMTOM POI in der Nähen suchen.

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann kein POI oder sonderziele direkt auf Navigon Gerät einfugen bzw beabeiten.
Ich muss über den PC und das ist nicht so konfortabel.
Mit mein alte TOMTOM kann ich POI ,POI Kategorie direkt einfügen und bearbeiten.
Gibt es nicht bei Navigon ?

Ich habe die 7.7.6 build 657 Soft und die Q3 2011 Karte außerdem das Gerät ist zu langsam (im Vergleich mit TT 3Edition mit 1GB integriert) e dauert immer einige sekunden bevor die Maske mypois erscheint und dann muss noch die unterkategorie wählen.
 
@spock

danke
es ist möglich mit poi warner 4 ?

PS dann ist TOM TOM besser ich kann sogar die favoriten oder pois anschauen ohne die Route zu unterbrechen.

die Blitzer Darstellung ist auch bei TT besser werden die mobile und die Feste angezeigt ( bei Navigon nur eine Kategorie)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
kann man auf mein Navigon 4350max auf 70 Premium geändert die soft MN8 installieren?

kann man dann die POIs und Sonderzielen über die Navi (ohne PC) bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben