Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 plus

yasarxxx

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
brauch für meine navigon 70 plus türkei karte ich hab einnige runtergeladen funkniert nicht leider brauche einen ling der auch fungzuniert.
danke voraus
 
ch hab navigon 70 plus in der türkei leuft im augenblick q4 2010 drauf hab runtergeladen in maps order kopiert leuft ich will Q1/2011 hab auch runtergeladen und in ordner rein türkei ist nicht vorhanden was mach ich falsch oder habe ich falsche türkei map..
für hilfe were ich sehr dankbar wie ich brauche nur türkei map

diese funkniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 plus

@yasarxxx
Du hast deinen eigenen Thread und brauchst dein Problem nicht in anderen Themen Posten.
Wenn du die Q1_2011 Türkei Karte mit EU Karten zum Laufen bringen möchtest dann lad dir auch Q1_2011 EU Karten samt neuen *.nfs Dateien.
kurzer hat dir auch paar Links eingestellt zum :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon 40 Premium

Habe mir jetzt ein neues navi geholt und leider ist die Türkei karte nicht mit drin... Kann mir da einer behilflich sein? Und was ist mit Blitzern....

Danke im vorraus

mfg

gsaltona
 
AW: Navigon 70 plus

Da du keine Anleitung hast, verschiebe ich deinen Beitrag in den Support Bereich, genauer gesagt in ein Thema, in dem es um Türkey geht. Also erstmal lesen.

Blitzer findest du im Blitzer und Poi Bereich oben angepinnt oder du nutzt mal die Forensuche.
 
Seite(n) funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich erfolgreich in der Suche bemüht.
Leider funktionieren die Links zu den alten Seiten nicht und ich komme
trotz probierens nicht dran.

Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße

Peter
 
Türkei Karte

Hi Rocketchef,

so eine schnelle Antwort - du machst deinem Namen alles Ehre - danke dir!
Ich suche für mein Navigon 70 Plus eine Türkei Karte.
 
Ok, dann hast du 2 Möglichkeiten:

Entweder du suchst dir eine Karte, die zu deinem Quartal passt (Link Removed oder hier) oder du lädst dir gleich Link Removed.

Dabei beachten:

Kartenupdate:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
noch eine Frage: die Karten funktionieren dann für das Navigon 70 Plus, indem ich die runtergeladenen Dateien
einfach ins maps Verzeichnis rüber schiebe?
 
Wenn du nur die Q1 2011 Karte willst, ja, einfach reinkopieren und einen Reset durchführen.
Ansonsten siehe Beitrag #11.
 
Zurück
Oben