Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAvigon 70 Plus

CP64

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Ich habe den internen Speicher (Flash) Formatiert und die Originalsoftware ( MN 7.6 ) zurück kopiert...!
Jedoch erhalte ich die Meldung , die Navigonsoftware kann nicht gestartet werden,...?
Was ist da passiert ???
 
AW: NAvigon 70 Plus

Hattest Du denn eine komplette Sicherung von My Flash Disk gemacht ?

Oder hattest Du nur den Navigon Ordner gesichert. Wenn dem so ist, fehlen Dir die Start-Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAvigon 70 Plus

Mir fehlen wahrscheinlich die Startdateien...!
Ich habe alle Ordner kopiert dann formatiert ( FAT ) und wieder zurück kopiert...!

Woher nehme ich die jetzt ??
 
AW: NAvigon 70 Plus

OK Danke

mit welcher Software kopiere ich die Dateien auf den internen Speicher, das die Startdateien an die korrekte Position kopiert werden?

Denn die Kopie meiner Original DAteien sieht genau so aus wie die von Leeken...
 
AW: NAvigon 70 Plus

@CP64
Dein Navi hat ein 4 GB internen Speicher also mit FAT 32 formatieren.
Mit Explorer einfach die Dateien kopieren und auf dem Navi speichern.
 
AW: NAvigon 70 Plus

Na dann hat wohl das Navi einen anderen Fehler, denn das habe ich die ganze Zeit so probiert.
Mit Navigon Fresh und mit dem Explorer
Von der SD Karte startet da Navi...
 
AW: NAvigon 70 Plus

Eben alles noch mal so gemacht Fat32
mit TotalCommander kopiert...

Die Meldung:

Die Navigonsoftware kann nicht gestartet werden, halten Sie Einschalttaste gedrückt und betätigen Sie gleichzeitig Reset.


Habe auch zugriff auf den internen Speicher...
 
AW: NAvigon 70 Plus

@CP64
deine aussagen widersprechen sich irgendwie.
einmal willst du nur ordner gesichert haben und dann sieht die kopie deiner daten genau so aus wie die von leeken?
bei leeken sind die startdateien aber definitiv dabei.

navi an usb hängen und laufwerk "navigon" anschauen. da müssen mind. folgende dateien sein:

NAVIGON (verzeichnis)
autorunce.exe
autorunce.mscr
MortScript.exe
PartitionChecker.exe
PartitionChecker.ini


wenn die nicht vorhanden sind einfach die dateien mit dem win-explorer/totalcommander o. sonstwas aus der version von leeken drauf kopieren.

dann öffne die autorunce.mscr in einem texteditor und schau ob du da diese zeile findest:

Run("\My Flash Disk\NAVIGON\PM.exe")
 
AW: NAvigon 70 Plus

Wo ist der Widerspruch????

Meine Dateien sehen Definitiv auch so aus

Aufnahme 2 ist das LW vom Navigon
Aufnahme 1 die Dateien von leeken---!!!!

Die Datei ist vorhanden, aber den Eintrag muss ich einfügen,
ist es egal wo ????
 
AW: NAvigon 70 Plus

@CP64
Und wenn du die soft ohne den POI-Warner nimmst?
Versuch doch die Soft von leeken drauf zu machen.
 
Übersichtlich

Hatte Vor dem Letzten Versuch Original SW von Meinem drauf, Dann sterben von leekenn sterben und sterben mit DEM PW, DENN der IST Gekauft Dann sollte und jetzt zu Navigon zurük geschickt werden ...!

So Sieht sterben autorunce.mscr von mir aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
----------------------------
Danke Boss

Ist es denkbar, das sich die Laufwerkskennung durch das Formatieren geändert hat ???

Der beckup-Ordner ist leer, es werden keine Sicherungen angelegt, ich denke das Gerät greift nicht auf das LW ( Flash Disk )

Die Datenträgerbezeichnung ist nach wie vor " NAVIGON "
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAvigon 70 Plus

benenne mal deine autorunce-original.exe in autorunce.exe um.

deine aktuelle autorunce.exe sieht anhand der dateigröße nach dem navigon process monitor aus (PM.exe).
der braucht aber eine pmcfg.ini im selben verzeichnis um die navigon.exe zu finden und zu starten.

wenn das wirklich der process monitor ist werden die mortscript sachen überhaupt nicht ausgeführt.
 
AW: NAvigon 70 Plus

Davon gehe ich aus , das die Dateien auf dem internen LW gar nicht abgearbeitet werden...!

Die pmcfg.ini ist vorhanden, gleicher Inhalt wie bei leeken...

Ich habe keine vernünftige Erklärung, von der SD Karte startet das Navi....?

Vorläufer dieses Desasters waren Systemabstürze während der Navigation wonach das Gerät gleich wieder einen Neustart machte und weiter Navigierte.

Da hat sich wohl ein Hardwarefehler angekündigt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben