Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus

AW: Navigon 70 Plus

Danke für die Info !

Das habe ich noch nicht gelesen, ich hab das Gerät ja auch erst seit ein paar Tagen.
 
AW: Navigon 70 Plus

@Netshark
Probiere mall auch ändern in ApplicationSettings
<MapDrawerPercentage>30</MapDrawerPercentage>
<TerrainDrawerPercentage>55</TerrainDrawerPercentage>
<CityModelDrawerPercentage>15</CityModelDrawerPercentage>
 
AW: Navigon 70 Plus

Ich hab den Desktop vom "70 Premium" so freigelegt.
Einfach die "updateme.exe" auf eine SD

Auf dem "40 Premium" bleibt die "updateme.exe" auch erhalten, wenn man einmal den Desktop geöffnet hatte.
Auf dem "70 Premium" geht sie auch so oft man möchte (allerdings muss man sie jedesmal nachdem man auf dem Desktop war wieder umbenennen in "updateme.exe").
Ist zwar beim 70er dadurch etwas umständlicher, aber es geht (dann auch mehrmals) :DDD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vielen Dank Dreamworld, du bist der Beste ! :dance3:

Wenn ich die updateme.exe von SD Karte starte bin ich direkt im explorer.
Von da aus kann ich dann auch das Mediacenter Menü ( Mediacenter 1.0.4 für das NAVIGON Shark 84x0) link in Post Nr. 7 von Rocketchef starten.
Das klappt zwar nicht direkt aber im Ordner MediaCenter\Menue die menue.exe starten und schon gehts.

Wenn Du dann bevor Du das Menü oder die Soft beendest die SD Karte entnimmst, wird die updateme.exe auch nicht umgeschrieben.

Vielen Dank nochmal an ALLE !!!


@Siki78
die Einstellungen habe nun probiert, aber leider klappt auch das nicht.

Schade, aber trotzdem danke für Deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Plus

ich weiß ja nicht ob ich hier im richtigen thema bin, möchte aber eine frage bezüglich der neuen navigons ablassen. ähm welches navi ist aktuell vom preis leistungs verhältnis her zu empfehlen? bis vor ein paar wochen war es ja das 4350max welches gut zu tunen ist. Wodurch unterscheiden sich die neuen?
 
AW: Navigon 70 Plus

Hallo!
Hat denn noch niemand den Desktop beim 70 Plus frei bekommen?
Ich habe mir einen Totalcommander in deutsch gebastelt, der mit der Updateme startet.
Wenn ich es schaffe, werde ich den mal hochladen. Habe so was aber noch nie gemacht.
 
@all
Hi, ich habe folgendes Problem:
Mein "TMC" funktioniert irgendwie nicht mehr, trotz eingesteckten Auto-Ladekabel(mit Antenne)!!, das TMC-Zeichen im Display bleibt ständig "rot", egal wo ich bin, ob im Auto oder zuhause auf dem Balkon. Und wenn ich dann in den Einstellungen des TMC gehe, sind da wo normalerweise die Sender angezeigt werden ständig immer nur 3 Punkte(...) zu sehen, also gehe ich mal davon aus das der Sendersuchlauf gar nicht statt findet. Weiß evtl. jemand woran das liegen könnte, und wenn ja, was ich dann machen muß damit TMC wieder läuft?? Habe auch schon alles probiert, wie neu formatieren und alles neu einspielen, selbst über Navigon-Fresh eine Geräte-Wiederherstellung hat daran nichts geändert. Habe auch schon an Navigon geschrieben aber die labern nur dummes Zeug, wie z.B.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was mir natürlich überhaupt nicht weiter hilft!! Ich habe das 70 Plus-Europe 43 seit 2 Monaten, und da war das normale TMC schon dabei und hat auch die ganze Zeit immer funktioniert, aber das ist denen von Navigon anscheinend egal. Wer kann mir da weiter helfen?? :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@knuddel12
Hast du letzte Zeit etwas an deinem Navi verändert
Schau in Map Ordner rein ob du da die TMC.nfs Datei drin hast die auch zu dem Karten Quartal passt.
Die E-Mail kannst du vergessen.
TMC soll bei dir laufen, du kannst TMC Pro dazu kaufen oder in dem Link nachschauen.
Wenn du die TMC.nfs Datei in deinem Map Ordner drin hast die auch zu dem Karten Quartal passt dann würde ich sagen das du ein neuen Ladekabel brauchst.
Ruf beim NAVIGON an und sag das dein Ladekabel defekt ist dann bekommst du ein neues.

So kannst du die TMC Pro frei schalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 70 Plus

@boss71

Ja ich hab was geändert, ich hab die Keys aus dem Forum hier in der devixe.xml eingetragen, damit ich TMC-Premium und andere Sachen nutzen kann, was auch ohne Probleme gelaufen hat.Hatte dann auch TMC-Premium über manuelle Einstellung des Lokalsenders meiner Heimatstadt reinbekommen, lief alles auch reibungslos.
Die passende tmc.nfs hab ich natürlich mit im map-ordner drin, aber es klappt ja selbst nicht wenn ich über Navigon-Fresh eine Geräte-Wiederherstellung mache, da sind dann alle Dateien vom Q2-2010 drin, aber damit geht es auch nicht, und wenn ich dann noch ein Update auf Q3-2010 mache bringt es auch nichts, sebst wenn ich die Karten und die passenden Zwerge von hier nehme, das Problem besteht weiterhin. Ich hab da nachgehakt und wir sind jetzt auf dem Stand das Navigon mir ein neues Ladekabel zuschickt und wenn's dann immer noch nicht läuft muß ich das Gerät zur Überprüfung einschicken.
Danke für deine Hilfe :good::good:
 
AW: Navigon 70 Plus

Hi

Ich habe vor mir eine 70 Plus zu kaufen, ist ja gerade bei MM günstig zu bekommen. Hab nun auch schon ein bissl hier gestöbert im Forum und ein paar Sachen gelesen die ich aktivieren kann.(TMC-Pro usw)
Kann man bei der 70 Plus auch die Sprachsteuerung aktivieren bzw. nachrüsten?? Oder fehlt die Hardware dafür (Mikrofon)??

mfg und danke
 
Zurück
Oben