Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 70 Plus zu 72 Plus bzw. Navigon 8.2 alles SUPER

AW: Navigon 70 Plus zu 72 Plus bzw. Navigon 8.2 alles SUPER

Du kannst es zu einem File Hoster deiner Wahl hochladen, und das Angebot im Angebotethread einstellen. Genauen Funktionsumfang dabei schreiben und alle haben was davon :thank_you:
 
AW: Navigon 70 Plus zu 72 Plus bzw. Navigon 8.2 alles SUPER

@ wolke78

Ich hätte interesse an deinem Softpaket.
Ich bräuchte aber ein kommpletes Abild vom Flash weil mein Kolege so klever war und das Flash formatiert hat natürlich ohne vor ab ne Sicherung zu erstellen.

Hab schon einige hier angebotenen Pakete geladen leider konnte davon kein einzieges das 70/71 Plus wieder zum leben erwecken.
Firmenware Stand ist: BL: 1.54
OS:2.03
OPENGL:375

Das wär echt super wenn du das mal hochladen könntest vorzugsweise RS oder x7to
 
Zurück
Oben