Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 PLUS TMCPRO ? und mehr...

madmad74

Newbie
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe jetzt viel gesucht und ich suche immernoch *g*

wie schalte ich tmcpro frei ?

wie und wo finde ich stimmen oder skins ?

welche möglichkeiten habe ich noch mit dem 70 Plus ?

ich weis viele Fragen *g*

Danke ! :good:
 
AW: Navigon 70 PLUS TMCPRO ? und mehr...

lkw soft ? ist für lkws ? habe keinen *g*

ich suche skins und stimmen , und was ich sonst noch machen kann !
 
AW: Navigon 70 PLUS TMCPRO ? und mehr...

ich den eintrag

<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>

gemacht , woran sehe ich das bei meinem 70 plus tmc pro aktiv ist ?
 
AW: Navigon 70 PLUS TMCPRO ? und mehr...

Du kannst ruhig die Keys für andere Länder auch nehmen.
Wenn du das siehst was auf dem Bild Link geschrieben steht.
 
AW: Navigon 70 PLUS TMCPRO ? und mehr...

also
device.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so steht es drinn

wenn ich im navi auf tmc gehe , steht nur TMC und der sender oben recht steht neben dem GPS zeichen auch nur TMC , reicht das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 PLUS TMCPRO ? und mehr...

TMC Pro erkennst du nur so wie auf dem Bild, sonst ändert sich nichts.
 
AW: Navigon 70 PLUS TMCPRO ? und mehr...

Also wäre es doch besser, man spricht nicht mehr von TMC PRO, sondern nur noch von Premium TMC?!
Würde sicherlich einige Verwirrung sparen, wenn dann "nur" Premium steht, obwohl man PRO erwartet! ;)
 
AW: Navigon 70 PLUS TMCPRO ? und mehr...

Hallo Navi-Freunde,

mein erster Beitrag und schon sooo viele Fragen an Euch:emoticon-0167-beer:.

Vorgeschichte:
Gestern mein neues Navigon 70 Plus ausgepackt, USB-Kabel dran, dirkt an den PC angeschlossen und mit einem Disk Imaging Tool eine exakte Kopie des internen Speichers gemacht. Danach erst eingeschaltet und den Assistenten für Sprache, Uhrzeitformat..... durchgeklickt. Mein Image ist also so neu wie es nur geht.

In der device.xml habe ich als einzige Änderung die Zeile für TMCPro-EMpfang eingefügt, das Ding neugestartet und getestet. Zack, kriege ich TMCPro-Meldungen, super! (neben den Meldungen ein
"Premium" stehen:))

Ein paar Fragen:
Was passiert, wenn ich meine device.xml immer mehr erweitere und dann irgendwann mal über Fresh ein Update für die Navigationssoftware (Navigator 7.xx) erhalte?
Merkt Fresh, dass ich die device.xml selbst editiert habe?
Bleiben alle meine freigeschalteten Features erhalten? Bietet mir Fresh dann auch nur noch die Features zum Kauf an, die ich noch nicht habe?
Muss ich mich überhaupt um die Version.xml kümmern oder darf ich die einfach so lassen, wie sie ist?
Welchen Zweck hat diese Datei?

Ich möchte gern vor festinstallierten Blitzen gewarnt werden. Anscheinend existieren aber mehrere Bezeichnungen dafür: Sind POIWarner und Radar-Info dasselbe?
Im Menü des 70 Plus kann ich Radar-Info nicht auf JA setzen, weil es nur ein NEIN gibt. Laut Homepage hat das Ding aber das Feature Radar-Info dabei....hmm?

Ich danke für Eure Hilfe im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben