Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Plus Software auf 4310max

AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Also drauf hab ichs zumindest nicht,wüsste jetzt auch grad nicht wie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

panorama view 3D geht bei der version nicht.

habt ihr realityview pro zum laufen gebracht?
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Also bei mir läufts ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

ok geht, lag auch an der falschen realityview.nfs.

woher habt ihr die country profiles? aus dem 40 plus download?
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

@ ExtremDriverC2

Bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!

Danke
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Moin,

hab es jetzt auch endlich zum laufen bekommen. TMC Pro, Reality View, etc. alles funktioniert.

Meine letzte Sorge ist der Soft-Off Button im Hauptmenü. Wenn ich den drücke und mich für "Ausschalten" entscheide tut sich nichts - MN7 bleibt einfach im Hauptmenü und ich kann wieder alle Buttons drücken.

In der ApplicationSettings.xml stand bei ExitBehaviour die 7. Eine Änderung auf 0 brachte auch keinen Erfolg.

Funktioniert bei euch der Soft-Off Button im Hauptmenü?

Danke, Gruß,

Tek.
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Wie hast du TMC Pro zum laufen bekommen?Bei mir bleibt TMC stumm obwohl ich den AmarylloDynamics Ordner und die TmcHal.dll Datei von der Original Software mit übernommen habe!
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Servus DrTek,

ich hab gerade Deinen letzten Beitrag hier
gelesen. Du sagst, das bei Dir TMC und PPO funktioniert.
Ich hab das gleiche Gerät aber bei mir läuft mit TMC leider nichts. Kannst Du mir mal folgende Ordner von Deinem Gerät gezipped zukommen lassen.

.\NAVIGON\AmarylloDynamics
.\NAVIGON\Settings\Core
und die Datei TmcHal.ddl in .\Navigon

Das wäre ein toller Zug von Dir.:emoticon-0178-rock:

Ich danke Dir schon mal im Voraus,

Gruß aus München,

Wolfgang
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

kann jeman bitte einpaar statement zu dieser Soft geben gibt es da unterschiede gegenüber MN 7.4.1 ? oder alles wie beim alten


Grüße
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Tolle Version soweit, besonders schick ist das automatische Ausblenden einiger Interface Optionen.
Nur kostet mich die Software einen Haufen Nerven.
Ist panorama view möglich? Cityview? Bekomme beides nicht zum Laufen.
Um TCM zu testen fehlte mir die Zeit noch.
Bestimmt habe ich einiges an Files, die ich nicht brauche...
Habe ein 4310max, mein Mapfolder sieht so aus:
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Panoramaview geht auf jeden Fall nicht und ich denk die GCM Sachen brauchst du nicht.
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Vielen Dank! GMC Zeugs dürfte nur mit Hardwarebeschleunigung lauffähig sein denke ich. Bliebe noch Cityview, gehe mal davon aus, dass ich das auch nicht zum laufen bringen werde.
Dann hätte ich soweit den Funktionsumfang ausgeschöpft. Ist ja einiges weniger im Gegensatz zu 7.5.9, schade.
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Grundsätzlich gilt, wenn es zu Problemen in der Ansicht des Kartenmaterial gibt, sind die Probleme im Bereich der unterschiedlichen Dateien zu suchen. Da passen dann die NFS-Dateien mit den Karten nicht zusammen.

Verwendet einfach immer die NFS-Dateien, die bei den Karten-Update dabei sind. Geräte-Spezifische NFS-Dateien sind natürlich davon ausgenommen.
 
Zurück
Oben