Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Plus Software auf 4310max

D

Deleted member 166157

Guest
Die Software selber Startet ohne Probleme,diese sind dafür woanders:Kann bei der Zieleingabe kein Land auswählen obwohl aktuelle Karten (Stand Q2 2010)drauf sind,Stimmen funktionieren nicht obwohl drauf sind und auch ausgewählt,bei Reality View wird nicht richtig dargestellt heißt z.B. der Blaue Balken oben bei Autobahn ausfahrten ist schwarz.Wäre für hilfe dankbar!
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Hallo.
Damit die neuen Stimmen funktionieren müssen die zwei Dateien im SOUNDS Ordner vorhanden sein CLMPackedData.bin und NTSampaPackedData.bin
Welche *.nfs Dateien hast du in deinem Map Ordner drin?

Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Also die 2 Bin Dateien fehlen mir im Ordner,aber wo bekomme ich diese her?Zu den *.nfs Dateien,ich habe diese im MAP Ordner:

Brunnel_EU
Citymodels_EU
Landmarks_EU
Phoneme_EU
RealityView_EU
sat_EU
Terrain_EU
TMC
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

So,die Navi Stimmen gehn endlich,aber Reality View immer noch nicht richtig!Hab mal eine Bild Datei angehängt.Hab die neue RV Datei in den MAP Ordner geladen.Länder kann ich bei der Zieleingabe übrigens immer noch nicht auswählen,hab die ContryProfils Datei auch in den MAP Ordner geladen!
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Hast du auch auf deine SD Karte einen Ordner NAVIGON erstellt und da drin denn Map Ordner?
Formatiere mal deine SD Karte und pack die Dateien neu drauf.
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jep,wie gesagt,die Karten werden vom Programm erkannt,aber kann eben bei der Zielauswahl kein Land auswählen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich heute getan,leider ohne Ergebniss.

Btw: Die ContryProfiles.nfs habe ich von der Original Software die vorher drauf war.
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

ich weiß nicht, ob du schon die lösung gefunden hast, ansonsten:

du must die CountryProfiles.nfs in den ordner "settings\core" kopieren, schon funktioniert es :emoticon-0178-rock:


VG
Matthias
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Ok,jetzt funktionierts richtig,habe die Aktuellen Q3/2010 Karten draufgeladen,lag wohl daran!
 
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Hi, was meinst du damit? Habe gerade das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus Software auf 4310max

Ich hatte vorher die vom Q2/2010 drinne,habe diese dann gegen die neuen getauscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben