Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus: Pois auswählen?

Marco76

Newbie
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo Leute, im Menü unter Darstellung der Karte wird mir u.a. angezeigt, welche Karten ich habe.
Es gibt dort aber keinen Menüpunkt POI. Es gibt nirgendwo einen Menüpunkt POI.

Hab ich ne Datei vergessen?

Poiwarner_eu.nfs
All_Poiwarner_EU.pom
Deu_OSM.pom (Osm full Guide all others)
OSM.nfs
MSH.nfs
DEU_MSH.pom
 
AW: Navigon 70 Plus: Pois auswählen?

Verschoben in den Blitzer und Pois Bereich.

Mehr hast du nicht im Poi Ordner?
 
AW: Navigon 70 Plus: Pois auswählen?

@Marco76
Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte Angezeigte Kategorien (bei mir auf der 3 Seite).
Mehr Einstellungen zu POIs Findest du nicht.
 
AW: Navigon 70 Plus: Pois auswählen?

Guten Morgen. Ich hab nichtmal diesen Menüpunkt, das ist ja, was mich wundert. Keine Anzeige, keine Einstellmöglichkeiten, kein nichts.
 
AW: Navigon 70 Plus: Pois auswählen?

@Marco76
Sind die von dir aufgeführte Dateien auch im poi Ordner drin der sich im NAVIGON Ordner befindet?
Was hast du denn mit dem Navi angestellt?
Falls dein Navi beim NAVIGON registriert ist kannst du ja das hier durchführen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dabei wird dein Navi ins verkauf Zustand versetzt also alle Einstellunge, Änderungen, Favoriten… werden gelöscht.
 
AW: Navigon 70 Plus: Pois auswählen?

Ich hab das Update auf 7.6.11 drauf, die device.xml um ein paar Features erweitert (Truck, 3D-Landmark, Kurvenwarner, TMC Pro) und neue POI eingespielt.
Das war eigentlich alles. Nun hab ich die Allererste Sicherung wieder eingespielt, und die Einstellung ist wieder da.
Jetzt mach ich halt nochmal von vorne, Schritt für Schritt. Vielleicht find ich den Fehler.
Möglicherweise waren irgendwelche Dateien nicht kompatibel zueinander.
 
AW: Navigon 70 Plus: Pois auswählen?

@Marco76
Mach alles schritt für schritt und fang mit Soft Update.
Und nach jedem schritt kontrolliere die Einstellungen vielleicht kommst du dann auf den Fehler wenn er mal wieder auftritt.
 
AW: Navigon 70 Plus: Pois auswählen?

Ja, jetzt gehts. Ich glaub ich hatte noch ein paar Zwerge vergessen, poicats, tmc zu updaten. Vielleicht war das der Grund.
Danke für die Unterstützung :)
 
Zurück
Oben