Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 70 plus neuling

and-e

Newbie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
bin mal ein absoluter neuling
habe mir vor 2 tagen das 70 plus geleistet
nun hab ich hier schon gelesen
gps tacho
blitzer warnung
media player
usw.

daswürde mich schon interessieren nur sind leider einige links zu dem thema nicht mehr verfügbar wer kann mir da helfen

eine 4 gb micro sdhc karte ist noch ganz jungfräulich vorhanden

würde mich über eure hilfe freuen
 
AW: navigon 70 plus neuling

Hallo,

Habe jetzt auch eine aktuelle Karte von DTL drauf und es läuft alles.
Die Blitzerwarner die hier monatlich aktualisiert werden sind nur für stationäre Anlagen?
In welchen Ordner find ich die, bzw was muss ich wohin kopieren?
Mit welchen Funktionen kann ich mein 70 Plus noch aufrüsten?
Vorab schon mal ein Dank an alle die solchen "newbies" wie ich einen bin helfen.

Gruß Güntherle
 
AW: navigon 70 plus neuling

Güntherle, was ist der Zweck von die gleiche Fragen doppelt un dreifach posten? Genau das gleiche hast du hier gepostet: Mein 70 Plus startet nicht mehr

Übrigens machts du es dich selber ganz einfach, oder? Meiner Meinung nach hast du viele Fragen aber kein einziges Mahl der Board Such Funktion benutzt!
 
AW: navigon 70 plus neuling

hallo vielen dank
habe nun das Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0 auf der karte installiert
klappt super
aber hat leider einen hacken wenn ich das navi auflade oder an den pc anstöpsel
kann ich das mediacenter nicht mehr starten
es startet immer die normale navisoftware

bitte nochmals um hilfe