Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 70 plus neuling

and-e

Newbie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
bin mal ein absoluter neuling
habe mir vor 2 tagen das 70 plus geleistet
nun hab ich hier schon gelesen
gps tacho
blitzer warnung
media player
usw.

daswürde mich schon interessieren nur sind leider einige links zu dem thema nicht mehr verfügbar wer kann mir da helfen

eine 4 gb micro sdhc karte ist noch ganz jungfräulich vorhanden

würde mich über eure hilfe freuen
 
AW: navigon 70 plus neuling

Hallo,

Habe jetzt auch eine aktuelle Karte von DTL drauf und es läuft alles.
Die Blitzerwarner die hier monatlich aktualisiert werden sind nur für stationäre Anlagen?
In welchen Ordner find ich die, bzw was muss ich wohin kopieren?
Mit welchen Funktionen kann ich mein 70 Plus noch aufrüsten?
Vorab schon mal ein Dank an alle die solchen "newbies" wie ich einen bin helfen.

Gruß Güntherle
 
AW: navigon 70 plus neuling

Güntherle, was ist der Zweck von die gleiche Fragen doppelt un dreifach posten? Genau das gleiche hast du hier gepostet: Mein 70 Plus startet nicht mehr

Übrigens machts du es dich selber ganz einfach, oder? Meiner Meinung nach hast du viele Fragen aber kein einziges Mahl der Board Such Funktion benutzt!
 
AW: navigon 70 plus neuling

hallo vielen dank
habe nun das Mediacenter für das NAVIGON Shark 84x0 auf der karte installiert
klappt super
aber hat leider einen hacken wenn ich das navi auflade oder an den pc anstöpsel
kann ich das mediacenter nicht mehr starten
es startet immer die normale navisoftware

bitte nochmals um hilfe
 
AW: navigon 70 plus neuling

Ich glaube wenn du speziellen Support über das Mediacenter haben möchtest, dann würde ich dir empfehlen in diesen Thread zu fragen, da wird dir bestimmt schneller geholfen.
Das ist klar das du das MediaCenter nach anschließen an den PC nicht mehr starten kannst, weil das Gerät dann in den USB Modus schaltet.
 
AW: navigon 70 plus neuling

Hallo.

Doppelposting war keine Absicht, deshalb Entschuldigung dafür.
Dank an den Moderator für`s geradebiegen.
Die Suchfunktion habe ich auch schon genutzt und meiner Meinung nach lebt dieses Forum von Fragen und Antworten.
Sonst könnte ja der Mod. eine Datenbank mit Antworten verwalten, für ihn sicher auch kein Bringer.

Gruß Güntherle
 
AW: navigon 70 plus neuling

@Güntherle: (fast) jeder auf dieser Board versucht andere Leute wo möglich und nach Wissen zu helfen, einschließlich dich, das ist voll normal. Aber du machts dich viel zu bequem, das ist was mehrere Leute stört und ärgert.
 
AW: navigon 70 plus neuling

hallo zusammen! ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema auf machen... mir ist was es dummes passiert! ich hab ausversehen mein navi (70/71 plus) formatiert! frag mich bitte nicht wie, es ist mir schon peinlich genug. wie gehe ich jetzt am besten vor damit ich mein navi wieder benutzen kann? ein backup liegt leider nicht vor, nur vom map ordner! wäre echt dankbar für eure hilfe.

gruß Dominik
 
AW: navigon 70 plus neuling

naja auf dem navi steht unten nur 70/71 plus. und eine S/N und P/N nummer. gibt es irgendeine möglichkeit das genau herauszufinden? weiß es leider nicht aus dem kopf. aber die verpackung müssten auf dem boden irgendwo sein... ;-) mist der karton ist leider beim letzten umzug abhanden gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben