Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus - Meine Ziele nach Softwareupdate gelöscht

Webernessi

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag :D

Nun, wie fange ich an? xO
Ich bin ein stolzer Besitzer von nen Navigon 70 Plus. Bisher lief alles ganz toll und hatte nie Probleme. Das Gerät lief mehr als ultra gut *__*

Dann habe ich es heute wieder an meinen Notebook angeschlossen und eine Backup gemacht, weil NAVIGON-Fresh eine Software-Update machen wollte.

Jetzt besitze einen Ordner der sich "Backup_PL70_full" nennt. :eek:

Die Update lief ganz normal ab. Es gab keinerlei Probleme und ich war zufrieden.
Doch dann kam der Schock... als ich auf "Meine Ziele" tippte waren meine "Favoriten" nicht mehr vorhanden...

Dann versuchte ich wieder einen Backup... aber da kam eigentlich nichts...

Ich habe mich an der Anleitung von "rocketchef" probiert...
Also diese hier: ->

Aber irgendwie brachte sie mir nichts ;__;

Jetzt dürfte meine Frage wohl lauten, wie ich wieder meine Favoriten wiederherstellen kann...
Es waren um die 30? Und Doof ist, (dafür bin ich auch schuld) ich habe mir die Adresse nirgendswo vermerkt und müsste nun eine Rundfrage machen... was bisschen peinlich wäre...

Gäbe es eine Möglichkeit, die Adressen wiederherzustellen?

Mit freundlichen Grüßen
Webernessi
 
AW: Navigon 70 Plus - Meine Ziele nach Softwareupdate gelöscht

Hatte ich auch.
Die Daten sind verloren.

Machs wie in der Anleitung aus dem Link, dann kannste die wenigstens sichern.
 
AW: Navigon 70 Plus - Meine Ziele nach Softwareupdate gelöscht

Ich habe doch einen Backup-Ordner... nur irgendwie will diese Anleitung nicht funktionieren, falls du verstehst was ich meine ;___;
 
AW: Navigon 70 Plus - Meine Ziele nach Softwareupdate gelöscht

@Webernessi
Schau in deiner Sicherung im Ordner MN Settings/Backup ob du da drin eine Favorites.store Datei hast.
Wenn ja dann besteht noch die Möglichkeit es wieder herzustellen.
Falls nicht dann musst du deine Favoriten von Hand wieder eingeben.
 
Zurück
Oben