1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 70 Plus - Meine Ziele nach Softwareupdate gelöscht

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Webernessi, 13. Juni 2011.

  1. Webernessi
    Offline

    Webernessi Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag :D

    Nun, wie fange ich an? xO
    Ich bin ein stolzer Besitzer von nen Navigon 70 Plus. Bisher lief alles ganz toll und hatte nie Probleme. Das Gerät lief mehr als ultra gut *__*

    Dann habe ich es heute wieder an meinen Notebook angeschlossen und eine Backup gemacht, weil NAVIGON-Fresh eine Software-Update machen wollte.

    Jetzt besitze einen Ordner der sich "Backup_PL70_full" nennt. :eek:

    Die Update lief ganz normal ab. Es gab keinerlei Probleme und ich war zufrieden.
    Doch dann kam der Schock... als ich auf "Meine Ziele" tippte waren meine "Favoriten" nicht mehr vorhanden...

    Dann versuchte ich wieder einen Backup... aber da kam eigentlich nichts...

    Ich habe mich an der Anleitung von "rocketchef" probiert...
    Also diese hier: ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Aber irgendwie brachte sie mir nichts ;__;

    Jetzt dürfte meine Frage wohl lauten, wie ich wieder meine Favoriten wiederherstellen kann...
    Es waren um die 30? Und Doof ist, (dafür bin ich auch schuld) ich habe mir die Adresse nirgendswo vermerkt und müsste nun eine Rundfrage machen... was bisschen peinlich wäre...

    Gäbe es eine Möglichkeit, die Adressen wiederherzustellen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Webernessi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tommi155
    Offline

    Tommi155 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rettungssanitäter
    AW: Navigon 70 Plus - Meine Ziele nach Softwareupdate gelöscht

    Hatte ich auch.
    Die Daten sind verloren.

    Machs wie in der Anleitung aus dem Link, dann kannste die wenigstens sichern.
     
    #2
  4. Webernessi
    Offline

    Webernessi Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 70 Plus - Meine Ziele nach Softwareupdate gelöscht

    Ich habe doch einen Backup-Ordner... nur irgendwie will diese Anleitung nicht funktionieren, falls du verstehst was ich meine ;___;
     
    #3
  5. gyppsy
    Offline

    gyppsy Hacker

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    QMF/QMA
    Ort:
    zu Hause
    AW: Navigon 70 Plus - Meine Ziele nach Softwareupdate gelöscht

    Schau mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 70 Plus - Meine Ziele nach Softwareupdate gelöscht

    @Webernessi
    Schau in deiner Sicherung im Ordner MN Settings/Backup ob du da drin eine Favorites.store Datei hast.
    Wenn ja dann besteht noch die Möglichkeit es wieder herzustellen.
    Falls nicht dann musst du deine Favoriten von Hand wieder eingeben.
     
    #5
    rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen