Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus - Map Dateien auf SD-Karte kopieren

AW: Navigon 70 Plus - Map Dateien auf SD-Karte kopieren

@sercen
Wie ich Verstanden habe hast du die Version von leeken auch ausprobiert.
Damit würde ich ein Software Fehler ausschließen.
Wie hast du deine Datenträger Formatiert?
 
AW: Navigon 70 Plus - Map Dateien auf SD-Karte kopieren

Hallo Boss,

SD Karte fat 32 - Navi FAT 32

da bei der SD Karte NTFS verweigert wurde, beim Navi wäre es gegangen aber ich wollte beide gleich.


Das seltsame ist ja, sind mehere Länder drauf, werden die 16 angezeigten nicht etwa nach Alphabet dargestellt sondern irgendwie anders vom Navi ausgewählt.

An der Dateigröße kann es auch nicht liegen, da alle angezeigten unterschiedliche größen haben und es noch mehrere kleine gibt die trotzdem nicht angezeigt werden.

Gruß
sercen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus - Map Dateien auf SD-Karte kopieren

Hallo sercen,

ich weiß langsam auch nicht mehr weiter.
Ich tippe immer noch auf die MobileNavigator.res Datei.
Kannst Du diese Datei aus dem Navigon Ordner im internen Speicher mir zukommen lassen,
ich werde diese Datei dann auf meinem 70 Plus testen.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70 Plus - Map Dateien auf SD-Karte kopieren

Hallo sercen,

getestet, als erstes habe ich festgestellt daß deine MobileNavigator.res Datei, mit RE entpackt,
33 Dateien weniger hat als meine originale MN 7.6.11 MobileNavigator.res Datei.
Mein Navi 70 Plus startet zwar mit deiner res, es kommt auch der Verkehrshinweis aber dann
ist Schluss, wenn ich versuche etwas einzugeben bricht das Navi ab und startet neu, mehrfach
probiert.

Mein Latein ist am Ende, ich weiß nicht mehr weiter.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70 Plus - Map Dateien auf SD-Karte kopieren

Hallo leeken,

trotzdem vielen Dank für Deine Mühe, vielleicht bekomme ich nach Neujahr noch eine von einem Kollegen, der hat glaube ich dasselbe Navi.

Guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr Euch allen im Forum



Viele Grüße

sercen
 
AW: Navigon 70 Plus - Map Dateien auf SD-Karte kopieren

Hallo sercen,

ich habe Dir mal meine Soft MN 7.6.11 ins Postfach gelegt.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70 Plus - Map Dateien auf SD-Karte kopieren

Hallo zusammen,

ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen daß ich kein Feedback gegeben habe nach Euren letzten Antworten.

Es ag daran daß ich am 18.11.2013 ins Krankenhaus bis 16.1. 2014

Ich möchte mich bei allen nochmals herzlich Bedanken die mir geholfen haben, das Navi läuft jetzt endlich, so wie es soll.

Herzlichen dank nochmals an Leeken, Boss71 und Kurzer.


Viele Grüße

sercen
 
Zurück
Oben