Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus kein TMC

SwayDizzle

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hiho

Hab hier ein 70 Plus und es will einfach nicht das TMC funzen. Hab schon hier vieles ausm Board probiert,aber es will einfach nicht. Das TMC Symbol bleibt rot und es werden nur drei Punkte angezeigt und nichts passiert. Weiß wirklich nichtmehr weiter.:help:

MFG
 
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

Hallo SwayDizzle,

hast Du ein 70 Plus mit der originalen Soft?
Aktuell seit gestern MN 7.6.11 build 1525

MfG. leeken
 
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

hi leeken
habe gerade mal getestet,wollte mir den Stau vorlesen lassen.Es geht absolut nicht,man versteht rein gar nichts.Vor dem Update war alles normal.Was kann ich tun?die Sicherung zurückspielen?




hat sich erledigt,nach nochmaligem Reset läuft es wieder top
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

Es wurde nur der Desktop freigelegt,ansonsten ist die Soft original und wurde auch auf den aktuellen Stand gebracht inkl. Rom Update. Hat aber nichts gebracht.
 
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

@SwayDizzle
Ist es auch mit angestecktem Ladekabel im Auto der Fall?
Wenn ja dann kann sein das der Ladekabel defekt ist.
 
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

Funzt auch mit Kabel nicht,sind vorgestern 800km gefahren und es gab nicht eine einzige Meldung. Wie kann ich denn rausfinden ob es am Kabel liegt?
 
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

@SwayDizzle
Bei der Nachbarschaft Fragen vielleicht hat einer auch ein NAVIGON Gerät wo die Antenne im Kabel integriert ist.
Bei NAVIGON Support Anrufen und sagen das das Kabel defekt ist die schicken dir ein neuen.
 
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

@SwayDizzle
Wenn es Softwaremäßig bei andern läuft dann denke ich dass es andere Ursachen sein müssen.
Hast du schon Versucht mit einem Hard-Reset, Auslieferungszustand, Speicher Formatieren?
Sonst schau das du ein Test Kabel oder ein neuen von NAVIGON bekommst.
 
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

Hab ich schon alles probiert,nix hat geholfen. Mit Softwaremäßig meinte ich,das irgendwas in ner Datei(irrtümlich geändert) nicht paßt und ich das nicht finde.
 
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

@SwayDizzle
Das habe ich auch gemeint.
Du kannst die Soft hier laden dann Updaten:
Wenn es nicht hilft, dann ist es ein Hardware defekt oder ist der Kabel hin.
 
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

Hehe danke,der Link zur Software war Gold wert. :drinks: Jetzt funzt TMC und er findet Sender. :dance3:
 
AW: Navigon 70 Plus kein TMC

Mußte aber noch was ändern,denn sobald die Navi Software auf der Karte war funzte is TMC nicht mehr.Hab jetzt die Software aufm internen und den Rest auf der karte.
 
Zurück
Oben