Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 70 plus hängt sich immer auf

mm666

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
hallo, ein problem habe eine neue karte auf mein navi gespielt jetzt hängt er sich immer beim eingeben eines neuen ziels auf .
was kann das sein? bitte brauche schnell hilfe
 
Hast du eine CountryProfiles.nfs im map Ordner?
Wurde die mit aktualisiert?
 
ja die ist mit aktualisiert. jetzt ist noch ein problem das navi zeigt mir kein gps mehr an oben im bildschirm bekomme ich die anzeige nicht mehr angezeigt.
mfg
 
Und was genau hast du alles aktualisiert, bzw. was hast du alles im map Ordner?
 
hallo habe im map ordner europakarte q1 2012 und die .nfs datein die dazu gehören
 
sorry das ich jetzt erst antworte viel stress hier.
so was ich im order map habe ist

basicphonemefetcher.nfs
citymodels_eu.nfs
gcm_eu.nfs
mapdrawer.nfs
phonemev3_eu.nfs
sat_eu.nfs
tmc.nfs
brunnel.nfs
countryprofiles.nfs
landmarks_eu.nfs
phoneme_eu.nfs
poicats.nfs
terrain_eu.nfs

und die einzelnen karten der version europa q1 2012.

habe das navi schon wieder auf werkszustand wiederhergestellt mit navigonfresh

was kann das sein achso wollte noch den poibwarner 4 mit staren und beweglichen blitzern draufspielen muss ich dann eigentlich die von navigon vorinstallierten abschalten wenn ja dann wo und wie?ß

danke schon mal, wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mm666
Diese *.nfs Dateien musst du haben (Aktuell zu dem Karten Quartal):
CountryProfiles.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
Die hier kannst du haben:
GTACityModels_EU_XXX.nfs (17 Länder)
Die NAVIGON Blitzer brauchst du nicht abstellen.
Zu dem POI-Warner findest du alles hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Navigon-Blitzer-und-Pois.808
[FONT=&quot]Hab den nicht drauf und kann dir nicht weiter mit dem POI-Warner helfen[/FONT]
 
ok danke dir erst mal werde mal schaun !
NavigonRealityView_EU.nfs diese hast du nicht zufällig irgend wo rumliegen :emoticon-0184-tmi:?
 
danke astrein, also brauche ich nur diese .nfs datein reinhaun die du oben geschrieben hast und dann muss es klappen?
 
tausend dank,:emoticon-0150-hands so muss das sein in einem gutem forum schnelle hilfe und freundlich danke dir weiter so.:382:
 
Zurück
Oben