Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus geht nicht mehr an

AW: Navigon 70 Plus geht nicht mehr an

Hallo larryhaze
Willkommen im Forum

Wir haben sämtliche Software für dein Gerät hier im DEB.
Schaue dich mal um, und benutze die SUFU. Die Benutzung der SUFU ist völlig Schmerzfrei :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon 70 Plus geht nicht mehr an

Ich bin am suchen habe jetzt aber nur die Software für Navigon 40 Premium in der Database gefunden... bisher

Die könnte ich doch auch aufspielen oder ?

Kartenmaterial ist mittlerweile auch vorhanden.
 
Zurück
Oben