Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus geht nicht mehr an

chris021

Newbie
Registriert
6. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe seit ein paar Tagen das navigon 70.
Plötzlich geht nicht mehr.

Software kann nicht gestartet werden. rest bringt gar nichts.

gerät wird von Fresh nicht mehr erkannt, nur noch als Laufwerk.

Es ist eine Datei zu erkennen : @WI@
sonst nicht

was tun ??

registrieren geht nicht über fresh da es nicht erkannt wird, demnach das system wieder herstellen auch nicht
 
AW: Karten/Services/Upgrades für Navigon 70 Premium

Hallo und Willkommen im Forum!

Dein internes Laufwerk wird am PC erkannt? Und es ist nichts drinnen?
Dann kann es auch nicht starten, weil die Software fehlt.
Hast du ein Backup, dann spiele es wieder ein. Vorher das Laufwerk formatieren.
 
AW: Karten/Services/Upgrades für Navigon 70 Premium

nee, eben kein backup, sonst wäre es schon drinne :)

wo bekomm ich die software her - oder hast ne bessere Idee ??
 
Karten/Services/Upgrades für Navigon 70 Premium

Datei nicht verfügbar... :read:

Gibts die noch wo anders ??
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
okay, danke, software läuft - update hat auch geklappt

wo bekomm ich nun die karte her ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten/Services/Upgrades für Navigon 70 Premium

@Chris

Ich stänkere jetzt mal rum. Hast Du mal darauf geachtet, dass es in dem Bereich "Software-Support zu Navigon 7" ziemlich weit oben den Bereich "Wichtige Themen" gibt? Dort findest Du alles, was Du für einen erfolgreichen Start der Software brauchst.

Vereinfacht die Arbeit vom Rocket und Bossi ungemein :diablo:
 
AW: Navigon 70 Plus geht nicht mehr an

Und weil das Navigon 70 Plus und das Premium 2 Paar Stiefel sind, bekommt das ganze jetzt einen eigenen Thread.

IMG Removed
 
AW: Navigon 70 Plus geht nicht mehr an

Weiß eigentlich jemand was es damit auf sich hat wenn das Navi plötzlich nicht mehr startet und nur noch unleserliche Dateien im internen Speicher sind? Hatte das bei meinem auf 40 Premium "getunten" 4350 auch schon zweimal. Nach zwei Tagen nicht benutzen kein starten mehr möglich und im Speicher sind nur noch Dateien, deren Namen aus Buchstaben und Symbolen bestehen und nur ein paar KB groß sind.
Nach einem Backup läuft dann aber wieder alles.
 
AW: Navigon 70 Plus geht nicht mehr an

Der Umstand kann eintreten, wenn das Navi im Standby-Modus ist und der Akku dann leer läuft. Da in dem Moment der Abschaltung das Programm noch läuft, kann es passieren, dass das Datei-System geschossen wird.

War ein Umstand, der schon seit 3.1 vorhanden ist und nie wirklich behoben wurde.

Das einzige, was dagegen hilft ist das Ausschalten vom Navi oder es in der Ladefunktion halten.
 
AW: Navigon 70 Plus geht nicht mehr an

Was will uns Dein Link jetzt sagen?

Es wurde bereits festgestellt, dass die Software nicht mehr vorhanden ist, somit wäre ein zugriff via TC nicht notwendig, da damit nichts anderes heraus kommen würde.

Daher meine Frage...
 
AW: Navigon 70 Plus geht nicht mehr an

Hi ich habe das selbe Problem wie Chris021 nach einer längeren Zeit ohne Benutzung ist bei mir auch das Datei System abgeschmiert....

Bräuchte nun die Software, am besten die aktuellste...


Wie muss ich vorgehen ?

Hab das Navi nun erstmal formatiert, dann wahrscheinlich SOftware und Maps sowie *.nfs Dateien drauf kopieren oder ?


Bitte schnell helfen , brauch das gute Stück noch diese Woche...

thx im voraus
 
AW: Navigon 70 Plus geht nicht mehr an

@larryhaze: Sprüche wie "bitte schnell helfen" werden nicht gerne gesehen. Du produzierst für die erste Mal ein Post und möchtest sofort 1A+++ bedient werden, wo sind wir denn? Bitte lese erst mal dieser Post dieser Post von mir: Talk Einige Gedanken auf der erste Tag von 2012 und melde dich dann zurück, okay?

Wie dann auch, ich habe die Schnauze voll, ich verweigere mich Leute wie dich zu helfen.
 
Zurück
Oben