Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus fragen

Leesaint

Newbie
Registriert
27. August 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen,
ich habe mir ein Navigon 70 Plus gekauft, ich bin jetzt in der Sache ein Neuling. Ich habe rum gegoogelt und bin ausversehen auf dieses Board gekommen. Viel rum gelesen und bin echt sprachlos was man alles mit dem Navi machen kann.
Natürlich haben mir paar dinge gefallen. Und würde gerne auch was probieren. Aber erst habe ich mal paar fragen um die Sachen besser versehen zu können.

Ich habe das Navigon 70 Plus, aber davon gibts nicht grad viele beiträge mit dem Thema Titel. Wird es vielleicht hier anders abgekürtzt? Z.b. hier MN 7.6.11 build 1525, was ist damit gemeint? Oder ist es ein komplett ein anders Navi?
Was ist den der Unterschied zwischen Pois und Blitzer? Ich dachte das es das selbe ist.
Ich habe das Navi ja neu gekauft, darf ich dann Maps hier runter laden und bei mir drauf machen? Ich habe die Version mit den 20 Maps in der EU. Ich würde auch gerne auch einen Blitzer warner installieren, darf ich das dann ohne weiteres tun? Verliere ich auch keine Garantie?
Das waren erstmal die Fragen die mir grad im Kopf waren.
Vielen dank in vorraus.
 
AW: Navigon 70 Plus fragen

Hallo.
So lange du deine version.xml Datei nicht veränderst und eine Sicherung deiner Soft auf dem PC hast ist alles im grünen Bereich.
Versions Nummer ändern sich bei jeder Update über NAVIGON Frech.
Ein Blitzer Warner vor fest installierten Blitzern hast du ja drauf, musst du wahrscheinlich nur Einstellungen vornehmen.