Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus - auf Premium?

LoboMarunga

Newbie
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich habe mir ein gebrauchtes 70 Plus gegönnt... Funktioniert einwandfrei. Frage von mir: Kann ich hier was tunen? :wacko1:

Von Seiten der Hardware fehlt ja Bluetooth.
Aber wie sieht es mit TMC-Pro aus?
Und der Prof. Sprachsteuerung?

Ansonsten halt die aktuellen Karten usw.. ist klar.

Hat da jemand eine brandheiße Idee? Was braucht man uuunnnbedingt? (von dem ich noch nicht weiß, dass ich es uuunnnbedingt brauchte? :) wie immer)

Schon mal vielen Dank im voraus :emoticon-0150-hands
 
AW: Navigon 70 Plus - auf Premium?

Ich mache das mal so, dass ich Dir schreibe, was nicht gehen wird :D

- CityView 3D
- Panorama View 3D
- Prof. Sprachsteuerung
- Bluetooth

Alles, was per Key in die Device eingetragen werden kann, kann funktionieren, vermutlich vieles aber nicht. Was natürlich geht, sind alle Dinge, die via optionalen Kauf eingebunden werden können. Da brauchst du dann nur den Key entsprechend eintragen.

Ich würde den Kurven-Warner, Geschwindigkeit, Verkehrszeichen und Blitzer eintragen. Was Du sonst noch brauchst, kann ich nicht wissen. Vielleicht interessieren Dich aber auch die ADAC-Camping-Plätze, oder City-Highlights, wer weis? :D
 
Zurück
Oben