1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 70 Plus - auf Premium?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von LoboMarunga, 11. September 2010.

  1. LoboMarunga
    Offline

    LoboMarunga Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir ein gebrauchtes 70 Plus gegönnt... Funktioniert einwandfrei. Frage von mir: Kann ich hier was tunen? :wacko1:

    Von Seiten der Hardware fehlt ja Bluetooth.
    Aber wie sieht es mit TMC-Pro aus?
    Und der Prof. Sprachsteuerung?

    Ansonsten halt die aktuellen Karten usw.. ist klar.

    Hat da jemand eine brandheiße Idee? Was braucht man uuunnnbedingt? (von dem ich noch nicht weiß, dass ich es uuunnnbedingt brauchte? :) wie immer)

    Schon mal vielen Dank im voraus :emoticon-0150-hands
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon 70 Plus - auf Premium?

    Ich mache das mal so, dass ich Dir schreibe, was nicht gehen wird :D

    - CityView 3D
    - Panorama View 3D
    - Prof. Sprachsteuerung
    - Bluetooth

    Alles, was per Key in die Device eingetragen werden kann, kann funktionieren, vermutlich vieles aber nicht. Was natürlich geht, sind alle Dinge, die via optionalen Kauf eingebunden werden können. Da brauchst du dann nur den Key entsprechend eintragen.

    Ich würde den Kurven-Warner, Geschwindigkeit, Verkehrszeichen und Blitzer eintragen. Was Du sonst noch brauchst, kann ich nicht wissen. Vielleicht interessieren Dich aber auch die ADAC-Camping-Plätze, oder City-Highlights, wer weis? :D
     
    #2
    pokeyHomie gefällt das.

Diese Seite empfehlen