Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 plus / 7.6.5 build 1403 *hüüülffeee*

AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Na hier Link Removed

Ist mit deinem Titel was faul???
Ich glaube es soll 7.6.5 heißen und nicht 7.5.6
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Danke schöööööön
1-knuddel.gif


Ich hab alle Länder!
1-jubel.gif



Oh verflixt, ja ich hab nen Zahlenverbuchsler im Titel, änder ich sofort.


Und den Rest probier ich morgen weiter aus, oder doch heut noch, wow das das so klappte *freuhopps*


Edit:
Eine Frage hab ich doch noch (mir fallen bis morgen noch mehr ein keine Sorge *gg*)
Die aktuellen Blitzer, die Dateien hab ich in die POI kopiert.
Hatte aber als ich hier durchs Forum geirrt bin unter anderem eine größere Datei gefunden blitzer_navigon_eu_1212.rar mit vielen kleine Dateien drin, Bildern, .bmp-dateien & .asc-Dateien. Brauch ich diesen Ordner oder die Dateien auch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

@Sweeper
Du kannst es nicht ändern aber ich mache es gerne für dich.
Und wenn dir ein Beitrag von uns geholfen hat kannst du ruhig auf den Danke Button drücken.
 
AW: Navigon 70 plus / 7.6.5 build 1403 *hüüülffeee*

hm aber ich war doch auf erweitert im editor, ok dann kann ich es nicht ändern, danke Dir!

Und geklickt hab ich auch schon, bin ja nicht mit 180 durch die Kinderstube, wobei das geschriebene Danke bevorzuge ich dann doch :emoticon-0143-smirk, aber dann gäbs hier wohl im Forum ein heilloses Chaos in den Threads. Also klicken *hinter die Löffel schreib* :emoticon-0103-cool:
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Moin moin @all


die aktuellen Blitzer, die Dateien hab ich in die POI kopiert.
Hatte aber als ich hier durchs Forum geirrt bin unter anderem eine größere Datei gefunden blitzer_navigon_eu_1212.rar mit vielen kleine Dateien drin, Bildern, .bmp-dateien & .asc-Dateien. Brauch ich diesen Ordner oder die Dateien auch?! (In diesem Posting war ich und steig nicht durch)

Reicht es nun die device zu ändern und die All_POIWarner und die POIdingsbums auszutauschen oder muß ich da noch mehr machen?


Und noch eine Frage zu "reale Beschilderung" wie aktiviere ich die, muß ich hierzu auch etwas herunterladen, oder muß ich wieder nur in der device einen Eintrag hinzufügen?


Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, daß nur ein ändern der device reichen soll
oehm.gif




Bis dann :)
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Links, in den ApplicationsSettings war ich noch nicht, daß hab ich jetzt nachgeholt.

Ich habe den Ordner MyPOIs auf das Navi kopiert, nach einem Neustart, stand dort nun (das erste Mal) POIs werden geladen oder so ähnlich.

Was meinst Du aber mit umbenennen?

Und war die Aktion nun sinnvoll oder nicht? Du schriebst "device Eintrag reicht"
Ist der Ordner MyPOIs überflüssig?


Und mein letztes Anliegen (erstmal *gg*) die reale Beschilderung. Muß ich dafür auch etwas aufs Navi kopieren oder reicht hierzu ein Eintrag in der device?

Danke schonmal :)
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Ah ok, reale Beschilderung ist also schon fertig, Danke!


oehm.gif
ich habe keine .asc Dateien.


In diesem Ordner (MyPOIs) sind jetzt folgende Dateien:

.bmp
.csv
.csv.raw


Soll ich die .csv.raw Dateien umbenennen?
Ist es normal, daß beim Starten des Navi die Meldung erscheint (MyPOIs werden geladen) also ist das für immer so oder hab ich noch irgendwo nen Wurm drin?


Liebe Grüße
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

@Sweeper
Dann sind die Dateien schon umbenannt worden.
Brauchst nichts mehr machen.
Ich würde aber die Dateien für Feste Blitzer weg lassen.
Wenn du dein Navi ganz ausmachst oder einen Reset machst werden die Dateien neu eingelesen, das ist normal so.
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Dann habe ich die gleiche Frage, wie scooter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möcht ja nicht zuviel löschen.

Versteh ich das richtig (sorry ich frag lieber einmal zuviel als das ich was kaputt mache)

Diese kann ich löschen:
Von D Blitzer fest 10kmh.csv bis D Blitzer fest 120kmh.csv.raw
Von D Blitzer fest Ampel.csv bis D Blitzer fest Ampel 70kmh.csv


Und der Rest kann im Ordner bleiben, wie z.B.:
D Blitzer fest variable.csv



Und noch zwei Frage
verlegen.gif


1.
Aus diesem Thread habe ich die City View3D 2.0 heruntergeladen, entpackt und die .nfs Dateien in den Ordner MAP kopiert.
Device Eintrag natürlich auch erledigt.
Wars das, oder muß ich noch etwas beachten?


2.
Wenn ich eine microSD Kartei in das Navi einfüge und den Ordner MAP & MyPOIs auf die Karte schiebe, greift das Navi automatisch hierauf zu, oder muß ich auch hier noch eine Zuordnung irgendwo eintragen?




Liebe Grüße
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Vielen lieben Dank (& geklickt :emoticon-0143-smirk)!

Hab alles so gemacht. Bin begeistert das Navi ist kein Toaster geworden *gg*

Nachher kann ich es auch im Auto testen. Bin gespannt.


Nochmals Danke für die Hilfe, ich hoffe ich muß nicht sobald wieder nerven
verlegen.gif



1-knuddel.gif
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

@Sweeper
Kein Problem.
Wir warten ja doch nur bis einer uns nervt. :D
 
Zurück
Oben