Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 pl startet allein

Surffreund

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Ort
Wittenberg
Hallo, seit einiger Zeit startet mein Navigon 70 plus sofort, wenn ich das Ladegerät am USB Anschluß stecke, oder wenn ich es an den PC anschließe.

(Mußte neulich die Originalsoftware aus Navigon Fresh aufspielen)
Sonst funktioniert aber alles.
Kann man dieses Verhalten abstellen?? (hoffentlich ist es nicht schon irgendwo beantwortet, dann wäre Hinweis sehr nett!)
MfG
Surffreund :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Navigon 70 pl startet allein

Hallo.
Dann ist ja doch alles in bester Ordnung, ist ganz normaler Verhalten.
Das kannst du abstellen unter Optionen – Eistellungen – Allgemein – Standby automatisch (irgendwas auswählen außer Kein Strom).
Wenn du Kein Strom abwählst wird dein Navi auch im Auto mit angestecktem Ladekabel (Zündung an/aus) nicht mehr Automatisch angehen oder ausgehen.
 
AW: Navigon 70 pl startet allein

Nochmals Danke, dieses Verhalten ist erst nach der völligen Neuinstallation aufgetreten - im Auto eigentlich gut, beim Laden will es aber ebenfalls angehen und muß ann erst ausgeschaltet werden. Das war mir aufgefallen. Werde Deinen Rat in den Einstellungen befolgen.
Freundliche Grüße, schönes Wochenende!
Surffreund
 
Zurück
Oben