Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 hängt immer am Startbildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 70 hängt immer am Startbildschirm

Hallo alle zusammen, ich melde mich auch mal hier da ich das selbe Problem habe. Ein Arbeitskollege hat auch gedacht er macht sich mal eben neue Karten drauf.
Ich mach jetzt auch schon mehrere Tage rum. Also alles schon probiert. Das einzige was geht ist, ich sehe My Flash Disc usw. aber es startet kein Navigon.
Mache ich den Commander zu, bleibt nur ein weißer Bildschirm. Ich weis auch nicht was drauf war er hat ja alles gelöscht.
Vielleicht kann mir noch jemand helfen, ist irgendwie zu schade zum wegschmeissen.

mfg Asbach

Achja ist ein 70/71 Plus
 
AW: Navigon 70 hängt immer am Startbildschirm

Hallo,

wenn das Navi bei Navigon registriert wurde kannst du es ja mal mit der Funktion "Sichern & Wiederherstellen" versuchen.
Oder mit einer Version von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn Angebote nicht mehr Online, Anbieter per PN anschreiben!
 
AW: Navigon 70 hängt immer am Startbildschirm

@Asbachtrinker
Wird es noch als Laufwerk am PC erkannt?
Wenn Du Avira als Virenscanner hast, dann deinstallieren. Mit installierten Avira wird kein Navi mehr als Laufwerk erkannt.
 
AW: Navigon 70 hängt immer am Startbildschirm

Ja das geht noch (Mit SD-Karte zeigt er 2Laufwerke) Avira benutz ich auch nicht. Nur Norton IS.
Wie gesagt brauche eine startfähige Soft, is ja alles leer. Ich weiss auch nicht was drauf war, sogar MyFlashDisk ist leer.
Das Tool von SD läuft einwandfrei nur wenn ich aufs X drück wird es weis.

Ich selber hab ein 72easy und das läuft 1a. Nur dieses 70plus will ums verecken nicht ;-(
 
AW: Navigon 70 hängt immer am Startbildschirm

So ich wollte mich auch nochmal für die rasche Hilfe bedanken. Ich hab den MN 7.6.11 von leeken draufgemacht, reset und es lief wieder.
Man man bin ich froh daß es wieder geht. DANKE nochmal.

mfg Asbach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben