Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 easy

Hutten

Newbie
Registriert
17. September 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Navigon 70 easy erworben. Habe ich das nun richtig verstanden, dass es sich um ein Navigon 7 handelt? Ich finde nämlich hier im Board kein Kapitel : Nav 70 easy.
DH. Alle hier angesprochenn Themen zu Karten usw gelten dann auch für mein 70 easy?

Vielen Dank
 
AW: Navigon 70 easy

Hallo und Willkommen im Forum!

Ja, du hast MN 7 drauf und die Themen hier gelten auch für dich.
Viel Spaß beim stöbern!
 
Ich bin Dir zu Dank verpflichtet.

Nun habe ich mich bei Deinen vielen Anleitungen/Erklärungen durchgearbeitet.
Was mir noch nicht klar ist:
Wenn ich zB: die Dateien des Navigon 70 Premium auf ein NAvigon 70 easy lege, dann funktionert das?
Oder ist da die Hardware nicht in der Lage?

Vielen Dank
.......................................................
Bei weiterer Recherche sah ich, dass es tatsächlich möglich ist.
Allerdings gibt es nur Software für andere Navigons (zB: 23x0,22x0) aber von
70 easy gibt es keine Möglichkeit auf 70 Premium.
Wird es das in Zukunft geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 easy

@Hutten
Recherchiere weiter und du erfährst auch das wie im Board einen Ändern Button haben.
Eine 70 Premium Soft wird auf deinem 70 Easy nicht laufen, weiß nicht wo du was anderes gelesen hast.
Du kannst die MN 8 Soft Testen, läuft aber noch nicht optimal auf dem Gerät und keiner weist ob es auch optimal laufen wird.
 
Zurück
Oben