Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Easy was ist möglich ???

Harry2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Grüße euch,
wollte mal nachhören was mit einem Navigon 70 Easy soo geht :JC_hmmm:
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :emoticon-0157-sun:
 
AW: Navigon 70 Easy was ist möglich ???

Danke für die schnelle Hilfe !

Wie sieht es mit aktuellen karten aus sprich SD-Card ???
Klappt das...

Danke schonmal für die Hilfe :emoticon-0103-cool:
 
AW: Navigon 70 Easy was ist möglich ???

Moin Harry2004

Ich habe auch das 70Easy, da läuft MN 8.2.5 gut drauf. Karten auf der Speicherkarte. Klappt wunderbar.

Gruß
 
AW: Navigon 70 Easy was ist möglich ???

Meine Frage ist, wenn ich die sd-card drinne habe wie dann die ganze Struktur der Ordner aussehen muss sprich Programmfiles + Karten auf sd-card oder wie das ganze ???

Danke euch fürs helfen:dance3:
 
AW: Navigon 70 Easy was ist möglich ???

Hmm das war glaube ich Programmfiles auf Navi und Karten auf sdcard richtig ???
 
AW: Navigon 70 Easy was ist möglich ???

Wenn du nicht ganz EU brauchst, kannst du es auch intern lassen.

Ich verschiebe das Thema mal in den MN 8 Bereich.
IMG Removed
 
AW: Navigon 70 Easy was ist möglich ???

Bräuchte ganz Europa ;-) Klappt das ganze mit der EU-Karte auf SDcard ohne abstürze, weil man immer wieder liest es kommt zu abstürzen !?
Wäre nett wenn hier mal jemand berichten könnte der ein 70 Easy besitzt :dance3:
 
AW: Navigon 70 Easy was ist möglich ???

Ja, ich habe auch alle Länder auf 4 GB Card. Keinerlei Abstürze. Musst nur auf der Karte einen Ordner "Navigon" machen. darin einen Ordner "Map" und alle Länder und Zwerge rein. Den Map Ordner im System löschen.
 
AW: Navigon 70 Easy was ist möglich ???

Danke Dir für die schnelle Hilfe ! Welche höhere Software geht bei dem Teil, wo eventuell paar Erneuerungen zum Vorschein kommen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben