1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 70 Easy startet nicht wenn Datenkabel angeschlossen ist

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von roadrunner1405, 16. Juli 2013.

  1. roadrunner1405
    Offline

    roadrunner1405 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Ich habe ein Navigon 70 easy hier liegen. Hab es gebraucht gekauft als Navigon 70 plus. Verkäufer hat mich wohl übern Tisch gezogen. Habe über Paypal Käuferschutz beantragt. Da ich es verschenken wollte hoffe ich das ich es trotzdem zum laufen bringe. Soweit scheint es ja zu gehen, zumindest mit Ladegerät. Stecke ich aber ein USB-Kabel dran um mit Fresch ein Update zu machen, startet es sofort neu und bleibt im Startbild hängen mit der Versions- und OpenGL-Nummer. Habe 3 Kabel getestet, immer das gleiche. Ich selbst habe ein Navigon 70 plus, das geht mit allen Kabeln einwandfrei, also liegts nicht an den Kabeln. Ziehe ich das Datenkabel ab dann zählt es 5 Sekunden runter und startet ganz normal. Habe es jetzt 30 Minuten am Ladegerät gehabt. Wenn ich nun Ladekabel abziehe zeigt es sofort das Batterie-Symbol an wegen Akku leer. Ist das normal? Mit Ladekabel zeigt es nicht die BAtterie mit dem Blitz in der Ecke an sondern den Stromstecker.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 70 Easy startet nicht wenn Datenkabel angeschlossen ist

    Ist es ein originales Steckerladekabel von Navigon? Wenn nicht kann so ein Verhalten schon sein.
    Lade es dochmal am PC voll. Dauert ca. 3-4 Stunden bis es voll ist.
    Wird es denn noch am PC normal als Laufwerk erkannt?
    Du kannst auch eine andere Software aufspielen und es dadurch upgraden.
    Hiermit hast Du dann sogar MN8 Flow:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Vorher aber unbedingt alles von Deinem 70Easy sichern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
    #2

Diese Seite empfehlen