Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70+ bootet nicht mehr

AW: Navigon 70+ bootet nicht mehr

@didi69
Wenn du MN 7 (intern) und MN 8 (SD Karte) nutzen möchtest dann würde ich sagen du nimmst eine Originale MN 8.2.1 (NAVIGON 92 Premium) und nicht das Upgrade.

Rest wie leeken beschrieben hat.
 
@ Boss71 ok danke werde ich heute mal probieren. Und noch mal generell Super Support vom ganzen DEB ����
-----------------------------------------------------
@Boss71
hi woher bekomme ich die software Originale MN 8.2.1 (NAVIGON 92 Premium) habe schon die suche gestartet aber nix gefunden. mein navigon war ein gekauftes 4350max und habe es auf 70 premium upgegradet. bedanke mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70+ bootet nicht mehr

Hallo zusammen,

ist zwar ein alter Thread - aber vielleicht kann mir jemand helfen:

Habe hier ein 70/71 Plus das nicht mehr startet. (weisser Navigon Bildschirm mit Aufforderung zum Hard Reset) Navi wird am PC nicht erkannt (Win7 Pro)

Habe das howto zum Formatieren des internen Speichers geladen. update.exe wie beschrieben auf die leere SD Karte.

So weit so gut.

ABER....in Video startet der Navigon Desktop mit Windows Icons. Bei mir nicht
Der "kleine WinCE-Explorer" startet direkt auf dem Navi. Dort habe ich keinen Eintrag "Mein Device" sondern nur die folgenden Verzeichnisse:

MN Settings
My Documents
My Flash Disk
Program Files
Storage Card
Temp
Windows

Im Verzeichnis "Windows befindet sich die "Control.exe" - wenn man die startet habe ich aber nicht den benötigten "Storage Manager" wie im Video gezeigt.
Kann mir jemand sagen was ich hier verkehrt mache - bzw. wie ich jetzt den Storage Manager "manuell aufrufe um wie im video weiter zu verfahren?
Vielleicht gibts ja von CE Explorer auch eine Möglichkeit das per Befehlszeile zu lösen?

Besten Dank

ageage
 
AW: Navigon 70+ bootet nicht mehr

Hallo ageage,

das Navi 70 Plus kann auch über eine SD Card starten.
Wenn Du ein Copy deiner Version hast kannst Du diese auf eine mindestens 4 GB SD Card
kopieren, dann auf der SD Card die Datei autorunce.mscr mit dem Editor öffnen und alle Einträge
My Flash Disk ändern in Storage Card, zwischen Storage und Card muß ein Leerzeichen sein.
Abschließend im Editor speichern, die SD Card in das Navi stecken und Navi starten,
eventuell am Navi Softreset machen, das Navi sollte jetzt von der SD Card starten.

Wenn Du kein Copy hast kannst Du auch die Version MN 7.6.11 von mir bekommen.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben