Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 Plus stürzt beim laden der Route ab

guenter12341

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Sobald ich die Route eingegeben habe und die Navigation starte stürzt das Navi ab und lädt sich neu.
Wenn ich das Gerät bei Navigon Fresh anschließe und auf Software Update gehe heißt es Software
ist auf dem aktuellen Stand. Ich habe BL: 1.54 OS: 2.03OPENGL: 375 auf dem Startbilschirm stehen
Was kann ich tun um das Teil wieder zum laufen zu bringen?
Ich habe die Software 7.7.11 auf dem Gerät die Karten sind intern installiert.
Ein Wiederherstellen des Gerätes bei Fresh geht nicht, es heißt: Nicht verfügbar.
 
Karten sind original aber schon älter ich habe nur 2015 mal die Zusatzfunktion ADAC Camper 2013
nicht original raufgespiel aber danach wieder gelöscht vieleicht ist da der Hase begraben.
 
Zurück
Oben