Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 und Karten

Lucky1205

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Hallo Gemeinde, wollte mal fragen obes möglich ist!

Habe auf meiner SD-Karte mehrere Navigon-SW und möchte nicht alle Karten mehrfach vorhanden haben (kostet ja alles Speicher), ist es möglich das alle Programme auf den selben Ordner mit den Karten zugreifen und wo müsste ich das ändern ?

Bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe

Gruß
harry
 
AW: Navigon 7 und Karten

Bei mir sind im Ordner MAP mehrere unterordner nach dem Schema
EU_11_Q3
EU_11_Q2
US_11_Q1
usw.
alle POIs sind aber im selben Ordner.
 
AW: Navigon 7 und Karten

Du brauchst doch nur die aktuelle Karten und nicht noch die Alten dazu.
In Map Ordner (ohne Unterordner): Q3 von EU und US Karte.
Das sollte funktionieren.
 
AW: Navigon 7 und Karten

In einer der alten EU-Karten war Russland mit bei, manchmal will man das auch benutzen, obwohl die Abdeckung schlecht ist.
ich habe auch noch Australien und Naher Osten drauf - man will ja die 8GB-MicroSD-Karte befüllt wissen.
Ich komme zwar selten aus Europa raus, aber in allen zentraleuropäischen Ländern habe ich das schon getestet, sogar in Weißrussland und Türkei.
Ich bin halt bekannt als "der Reisende"

Was ich noch nicht probiert habe ist, ob man für die POIs auch mit unterordner arbeiten kann (der Übersicht wegen), ich habe alle in einem Ordner, das wird dann unübersichtlich.
 
Zurück
Oben