1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 7 und Karten

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Lucky1205, 1. November 2011.

  1. Lucky1205
    Offline

    Lucky1205 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde, wollte mal fragen obes möglich ist!

    Habe auf meiner SD-Karte mehrere Navigon-SW und möchte nicht alle Karten mehrfach vorhanden haben (kostet ja alles Speicher), ist es möglich das alle Programme auf den selben Ordner mit den Karten zugreifen und wo müsste ich das ändern ?

    Bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe

    Gruß
    harry
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Navigon 7 und Karten

    Navigon sucht Karten im Ordner Navigon/Maps im internen Speicher und auf der Speicherkarte. Wenn du also deine Karten (Pois und Sounds ebenso) in dem Ordner hast, finden alle Navigonversionen die diese Kartenversion nutzen die Daten auch dort. Ich mach das immer so und es geht hervoragend.
     
    #2
    Boss71, coeby, ruderbernd und 2 anderen gefällt das.
  4. eumel_1
    Offline

    eumel_1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hauptstadt
    AW: Navigon 7 und Karten

    Bei mir sind im Ordner MAP mehrere unterordner nach dem Schema
    EU_11_Q3
    EU_11_Q2
    US_11_Q1
    usw.
    alle POIs sind aber im selben Ordner.
     
    #3
  5. diddi111
    Offline

    diddi111 Hacker

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ing. Ökonom
    Ort:
    Thüringen
    AW: Navigon 7 und Karten

    Du brauchst doch nur die aktuelle Karten und nicht noch die Alten dazu.
    In Map Ordner (ohne Unterordner): Q3 von EU und US Karte.
    Das sollte funktionieren.
     
    #4
  6. eumel_1
    Offline

    eumel_1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. April 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hauptstadt
    AW: Navigon 7 und Karten

    In einer der alten EU-Karten war Russland mit bei, manchmal will man das auch benutzen, obwohl die Abdeckung schlecht ist.
    ich habe auch noch Australien und Naher Osten drauf - man will ja die 8GB-MicroSD-Karte befüllt wissen.
    Ich komme zwar selten aus Europa raus, aber in allen zentraleuropäischen Ländern habe ich das schon getestet, sogar in Weißrussland und Türkei.
    Ich bin halt bekannt als "der Reisende"

    Was ich noch nicht probiert habe ist, ob man für die POIs auch mit unterordner arbeiten kann (der Übersicht wegen), ich habe alle in einem Ordner, das wird dann unübersichtlich.
     
    #5
  7. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 7 und Karten

    Habe hier im Board schon geschrieben das es Geht.
     
    #6
    ruderbernd und eumel_1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen