1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7 Software für Becker Z200

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von dbockemuehl, 1. Juli 2009.

  1. dbockemuehl
    Offline

    dbockemuehl Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    weiß zufällig jemand wie ich die "Navigon 7 Software" auf einem "Becker Traffic Assist Z200" ans laufen bekomme?
    Für Eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß an alle Spezialisten und schon mal besten Dank

    dbockemuehl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papameier
    Offline

    papameier Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7 Software für Becker Z200

    Soviel meiner einer weiß, geht das nicht. :JC_hmmm:Außerdem ist (meiner persönlichen Meinung nach) die Becker Software besser:good:. Hatte einen Z099. An dem Teil kann man zumindest jede Menge verändern (Skins und so) was beim Navigon nur schwer und nur zum Teil geht. Und was Navigon als so tolle Zusatz Teile anbietet, hat Becker sowieso und die funktionieren auch besser und schneller (MyRoute, etc...).

    Nachtrag:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Habe gerade einen User gefunden, bei dem das Funzen soll. Vieleicht kann er ja weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
    #2
  4. sauigel
    Offline

    sauigel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7 Software für Becker Z200

    ich hatte versucht tomtom darauf zu installieren jedoch blieb das beim starten immer am Startbildschirm hängen.

    Nun habe ich igo 8 am laufen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen