Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 (Pocket Loox N100) - USB Datenträger

marcod1

Newbie
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Mein Navigon 7 Navi, Pocket Loox N100 wird immer als USB Datenträger erkannt, somit nicht mehr in Navigon Fresh. Ich habe die Software version 7.4.3 auf dem Navi. Wie kriege ich das hin, dass das Navi wieder in Navigton Fresh erkannt wird?

MfG:

Marco
 
AW: Navigon 7 (Pocket Loox N100) - USB Datenträger

Ich wusste garnicht, dass der LOOX mit MN 7.4.3 verkauft wird/wurde oder es von Navigon ein offizielles Softwareupgrade gibt.
Auf meinem LOOX war jedenfalls MN 6 und von Navigon bzw. Siemens gibt es dafür nicht mal mehr Karten.
Grundsätzlich arbeitet Navigon-Fresh mit USB-Wechseldatenträgern bzw. dem Kartenleser.
Ob man allerdings seine im Netz "gefundene" Version der Software unbedingt beim Hersteller anmelden muss, wage ich zu bezweifeln...
 
AW: Navigon 7 (Pocket Loox N100) - USB Datenträger

@marcod1
Versuche mal den Anhang, da sind 2 CAB-Dateien enthalten, mit denen du ActiveSync An- bzw. Ausschalten kannst.
 
Zurück
Oben