Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 mit HTC HD2

AW: Navigon 7 mit HTC HD2

@Matthias1955
Willkommen im Forum.
Welche Karten hast du drauf und welche *.nfs Dateien sind in deinem Map Ordner drin?
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

nur eine minimal Austattung
Navi geht kann von A nach B etc. nur es kommt überhaubt kein Ton.
Wenn ich z.B. Im Menü lauter leiser stelle, kommt sonst immer der entsprechende Text ausgesprochen, bei mir ist er stumm.

map:
Germany.map
nfs:
Brunnel_EU.nfs, Citymodels_EU.nfs, MapDrawer.nfs, Phoneme_EU.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs, TMC.nfs
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

An Alle die Navigon auf dem HD2 nicht zum laufen bekommen, ich habe eine SD-Ready Version auf meinem FTP Server geuppt.
Es ist eine Version die bei mir auf dem HD2 läuft einschl. Sprachsteuerung.
Es ist die 7.42 Build 802.
Wer möchte kann sie sich runderladen.

Ein Video auf YouTupe dieser Version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier einige Screens vom Htc HD2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So läuft es auf meinem HD2 auf allen Deutschen und Englishen Roms.

Ein Tool habe ich dazu gelegt "RotateScreen" dies einfach in den Windows Ordner kopieren, eine Verknüpfung davon ins Startmenue kopieren. Diese vor dem starten von Navigon ausführen. Dann gibt es kein Prob wenn ein Anruf kommt.

Die EU Karten sind als gesonderte Datei dabei , da einige User diese ja schon haben.

Zwerge und POIs sind nochmals als gesonderte Datei zum Download da, einfach entpacken und in den Ordner "MAP" kopieren.

Einfach nur runderladen entpacken und auf die SD Karte den Navigon Ordner kopieren.

Die gewünschte Karten und die Zwerge runderladen und den Ordner MAP in den Navigon Ordner auf der StorageKarte kopieren

Die Schriftdatei als .cap auf die SD Karte kopieren und installieren.

Starten von MN7 mit der "MobileNavigator.exe" das war es.

Natürlich soweit nicht vorhanden die Karten downloaden und die Zwerge, beides nach dem entpacken in den MAP Ordner kopieren.

Liebe Grüße Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Ja die Sabine hat gefehlt. Jetzt klappst.
Besten Dank. Mal sehn ob ich TMC auch zum laufen bekomme. Brauchs nicht unbedingt, wenn aber geht eine feiene Sache.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Ja, einfach den Ort per Sprache, dann die Straße, die Hausnummer und er wiederholt und nach Bestätigung mit ja startet das Routing, dann die gewünsche Route mit 1, 2 oder je nachdem was angeboten, bestätigen; und schon geht es los. Ein anlernen ist nicht notwendig.

Hier kannst Du es lesen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hi Uli,

Danke für den Link.

Die Sprachsteuerung finde ich doch sehr interessant und werde diese Version mal testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich Karten schon habe habe ich wie angegeben die Version ohne Karten und Zwerge gezogen.
Ich bin nun schon eine Weile hier dabei, weiß aber immer noch nicht was Zwerge sind? Was versteckt sich hinter dem Pseudonym?

Du hast auch eine .res-Datei in Angebot! Ist das die von eduardo? Oder deine eigene? In deinen Screenshots sieht der Abbiegepfeile nämlich noch etwas überdimensioniert aus.

Grüße
mueller
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Danke für die schnelle Antwort. Die Version lädt noch, werde sie vielleicht heute abend noch testen.

Und die Zwerge? Darf man die nicht erklären? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hallo uli15u
kann es sein, das du in der EU Full dei falsche German Map hast? bei mir wir sie als Q2 2009 angezeigt nachdem ich sie ersetzt habe mit einer Q4 geht nun auch bei mir alles
Gruß
Jerry
 
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi irgendwie kann ich die Archieve nicht entpacken. Kommt die ganze Zeit beschädigt und so. Ist bei der Version SD-Karte mit Karten so. Egal DE oder Europa. Mache ich was falsch?

Bzw. Bei mir wird keine Karte angezeigt. Hatte jetzt hier nochmal die neue Karte geladen von Deutschland. Link Removed
Und in den Ordner Maps geschoben. Es wird aber nichts angezeigt. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Hi, die gehen, wie entpackst Du die denn? Am besten mit 7Z Du musst erst die .zip.001 Dateien entpacken, dann die .exe einfach doppelklick und PW nicht vergessen.
Uli
 
Zurück
Oben