Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7 für ein Medion 96440

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davids

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Gibt es eine Navigon Software für das 3,5 " Medion .
Dort ist Go pal 4.0 Und Windows CE

Aber die Version die ich hier gefunden habe, starten die Software nicht
Komme immer wieder auf dieses GOpal Menu.....
 
AW: Navigon 7 für ein Medion 96440

Habe dasselbe naVI UND WÜRDE GERN die MN6.5.1 installieren habe probleme mit freedesktop usw. Ist denn da noch einer ??


mfg

xtranslator
 
AW: Navigon 7 für ein Medion 96440

@xtranslator



Hier ist eine Linke zu soft welche läuft auf deine Gerät.

Richtige Lesen ist da viele Soft für Geräte 480x272 und

320x240 !!! Dann auswählen. Wenn willst du MN7

installieren muss auch GoPal mit Start Menü istallieren

sein (erste) !

[DOWN]https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409[/DOWN]


Grüß opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben