Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 bzw 6 auf Transonic 3040

AW: Navigon 7 bzw 6 auf Transonic 3040

ja hab ich auch gerade gemacht aber nix ich lade nochmal die datein und schau mal nach einer anderen karte gebe dan bescheid!!
ok fehler gefunden karte war defekt hat alles wunderbar geklabt.

vielen vielen dank @ boss71!!!!



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mogel
in Datenbase geschaut?
Habe es auf meinem PC, bin aber bis 24 Uhr auf Arbeit.
 
In der DB habe ich nichts gefunden. Weiß ja auch nicht, wie die Datei heißt. Na dann warte ich eben. :)
 
Hat prima geklappt. Mit dem neuen ROM kann ich nun auch iGO8 und MN6.5 laufen lassen. Erstaunlich was mit so einem alten Ding noch alles geht! :)
 
Zurück
Oben