Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 auf Touch HD

Red Crow

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen,

ich benutze die Version Link Removed für mein HTC Touch HD und habe dazu zwei Fragen:

Ist es richtig daß die Auflösung fix eingestellt ist und ich keine chance habe Die Navisoft im vertikalbetrieb laufen zu lassen?

Seit dem kopieren der neuen Maps und POI's bekomme ich keine Warnungen mehr bei Radarfallen, in den Optionen ist alles dazu richtig eingestellt, jemand eine Idee?
 
AW: Navigon 7 auf Touch HD

Hallo Red Crow,

du verwendest eine nachträglich für den PDA angepasste Software. MN7.4.3 Build 793 ist die Navisoft für die PNA's und diese werden ausschließlich im Quermodus betrieben. Somit unterstützt diese Version keinen Hochkantmodus.

Gruß

Garf
 
AW: Navigon 7 auf Touch HD

Ah, vielen Dank für die Infos :)

Dann warte ich mal bis irgendwann eine neue rauskommt die beides kann.
 
Zurück
Oben