Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Schaue mal in die UserSettings.xml, ob es da so ausschaut:

<Sound>
<Volume>100</Volume>
<Mute>0</Mute>
<EffectsOnAnimation>1</EffectsOnAnimation>
<EffectsOnKeyboard>1</EffectsOnKeyboard>
<SpeedDependent>0</SpeedDependent>
<AudioOutput>1</AudioOutput>
</Sound>

Wegen MN7 musst du wahrscheinlich die Pfade alle anpassen und zwar in diesen Dateien:

pmcfg.ini --> .\NAVIGON\ mit .\R66\
ApplicationSettingsPathes.xml --> /Storage Card/NAVIGON/ mit /Storage Card/R66/
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Michi !

1: sound funzt nicht (nur "achtung"bei geschw überschreitung)
2: wie aktiviere ich Reality view?
3: die Blitzer funzen auch nicht , war heute in der schweiz , keinen angezeigt.
4: warum zeigt immer route wird neu berechnet bei jeder Strassenname ?

Danke und Gruss
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

zu 1: Da muss ich mal schauen. Im Moment fällt mir da nichts ein :JC_hmmm:
zu 2: Da musst du dir die passende Karte mit RealityView herunterladen und in den Optionen --> Einstellungen --> Darstellung der Karte aktivieren

zu 3: Für die Schweiz gibt es keine Blitzer von Navigon, da sie dort verboten sind.

zu 4: Da muss ich mal schauen. Im Moment fällt mir da nichts ein :JC_hmmm:
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Welche Karte hast du dir den heruntergeladen? Wenn du eine aktuelle Karte geladen hast, befinden sich doch zwei Dateien darin: Einmal die Karte --> kommt in den ROOT und einmal eine DAtei mit der Endung JCT --> kommt in den Unterordner "RealityView" in den ROOT. Die JCT-Datei muss den gleichen Namen besitzen, wie die Karte.

Zu dem Sound: Hast du mal deine UserSettings.xml kontrolliert?

EDIT: Wegen der Routeberechnung. Ändere das mal in der NavLib.ini

[DB]
FileName = \Storage Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\R66\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\WesternEurope_Q4_2008_MN65.map

[TMC]
LastKnownFreq=0
LastKnownPiCode=-1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Micha ,

was soll ich noch dazu sagen ! funzt einwandfrei ausser Reality View. karte + datei haben gleiche Name ! hier :https://www.digital-eliteboard.com/threads/30448 name karte.CentralEurope_Q1_2009_MN65.map.-name realview:CentralEurope_Q1_2009_MN65.jct meinst du da version6.5.2 ist geht realview nicht?

sound von 1 auf 0 gestellt , läuft , routeberechnung ebenso , super Arbeit , Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Hi Micha!!! Sound und Reality View Laufen nicht:-(

das sind meine Settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

@ wasja : probier mal die



SPGPS.ini:

[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=2
BaudRate=4800
TimeOut=5

UserSettings.xml:

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort>3</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
< DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

UserSettings.default:

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort>3</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
< DRVPrefix />
</GPS> __________________
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Hallo Micha!!!

Sound und Reality View laufen immer noch nicht ausser Achtung und paar andere Warnungen kommt nix.
Mein Gerät Nokia 330
meine settings habe ich unten eigefügt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

HI Micha!!!
sound ist jetzt auf einmal da, aber ich weiss nicht warum.
DANKE!!!

wenn es was neues zu Reality View, würde ich mich freuen!!!
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Hallo Michael !

nach lange zeit bin wieder da um hilfe zu bitten :) .

mein nokia 330 läuft zur zeit mit 6.5.2 super .

wollte jetzt gerne mal navigon 7 probieren .

meine fragen : 1-Welchen software (Version ) muss ich nehmen
2- Kann ich die karten von 6.5.2 nehmen dafür .


danke erstmals

Gruss Kameni
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

ich meld mich auch mal wieder hier drin... ^^

versuch grad auch MN74 auf dem Nokia 330 zu install...
startbildschirm kommt, dann die fehlermeldung:


application r66navigate7.exe has performed an illegal operation and will be shut down. if the problem persists, contact the program vendor.

program:
r66navigate7.exe
exception: 0xC0000005
Adress: 03FC4E74

und dann geht nichts mehr...
die pfade hab ich alle so angepasst, wie du geschrieben hast, also navigon in r66 umgewandelt...

hast du ne idee, was es sein koennte?
mfg
fab
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Hallo,

ich gehöre nun auch zum Kreis derjenigen, die ein Nokia 330 in die Hände bekommen haben :emoticon-0103-cool:. Ist aber nicht meins, ein Freund fragte an, ob ich das mal aktualisieren könne.

Aber ehrlich gesagt komme ich nicht so ganz weiter. Ich habe nun eine ganze Weile hier vor- und zurückgelesen, verschiedene MN-Versionen geladen, xmls geändert usw usw. Aber entweder bin ich zu blöd oder das Ding mag mich nicht.

Langer Rede kurzer Sinn : Gibts hier (noch) jemanden, der das Gerät problemlos nutzt (mit einer möglichst aktuellen MN-Version) und mir seinen Ordner-Inhalt (ohne die maps) packen und bei nem OCH hochladen könnte? Alternativ nehme ich natürlich auch gerne Tips und Tricks zu hier bestehenden Downloads an.

Danke und Gruß


Dr.chem.
 
Zurück
Oben