Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

glaub schon... einfach mal ausprobieren...
wenn nich forum suche ^^
hab die karten von nem andren forum und weiss nich ob ich den link posten darf...
aber karten sind ja nich soo schwer zu finden...
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi ! der Navi läuft schön an aber der findet nat kein karten material , und springt auf restart. muss ich selber ne Map ordner anlegen oder wo kommen die karten rein ?

danke nochmal für deine hilfe ,
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

hab nochmal zwei screens gemacht, diesmal mit karten:
direkt auf der karte:
Link veralten (gelöscht)
im Ordner R66:
Link veralten (gelöscht)

so läuft bei mir die 6.5.2er und die 6.5.1er version...
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Hallo, also habs auch zum laufen gebracht abre er findet kein GPS signal:fie:
Woran kann das denn liegen??

Danke schon mal
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Hast es denn bei jemanden geklappt mit der siebten Version, wenn ja dann wäre nicht schlecht eine kurze Anleitung dazu. PLEASE!!!
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi ; bei mir fehlt das XGPs zeichen und ohne die glaube ich das dass navigieren nicht funzt, das navi selber läuft , ich kann ziele wählen , angezeigt wird das dass navigieren nicht geht und wird laufen sobald GPS zu verfügung steht . wo kann ich das xgps.exe datei downloaden .

Gruss
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

du musst in deinen usersetting.ini oder .dat .xml
(hab die grad nich da)
den gps port wahrscheinlich noch ändern...
glaub es war der 2er port

die datei mit dem editor aufmachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Probiere mal das hier, sollte funktionieren:

SPGPS.ini:

[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=2
BaudRate=4800
TimeOut=5

UserSettings.xml:

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort>3</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
< DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

UserSettings.default:

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort>3</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
< DRVPrefix />
</GPS>
 
AW: Navigon 7 Auf Nokia 330 Navigerät .

Du kannst die MN7.4.3 ja mal versuchen, indem du so vorgehst, wie bei der MN6.5.1.

Den Navigon-Ordner in R66 umbenennen und die Navigon.exe in R66Navigate7.exe.

Sollte eigentlich funktionieren, da du ja WinCE 5.0 drauf hast. Versuche es einmal, ansonsten melde dich noch mal.

Für den GPS-Port musst du dann eventuell genauso die UserSettings.xml, UserSettings.default editieren.
 
Zurück
Oben