Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7 auf HP IPAQ314

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero FX

Ist oft hier
Registriert
26. März 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1.369
Punkte
213
Hallo,

ich habe schon überall gesucht aber leider nicht gescheites gefunden.
Ich suche ein Navigon 7 für mein iPAQ314(PNA) mit Windows CE 5.0.
Eine 4GB SDHC Karte ist vorhanden und funktioniert.

Total Commander läuft aber ich konnte nirgends eine 800x480er Navigon 7 version finden. Problem ist auch das das Gerät keinen echten Reset kann daher bin ich vorsichtig.

hat Jemand ggf eine entsprechende Version rumliegen?

Die COM daten des GPS/TMC Sensors habe ich bereits gefunden:

[gps]
port="7"
baud="9600"
set_messages="1"

[tmc]
port=3
baud=38400
source="gns"

viel weiter bin ich aber noch nicht gekommen.

Über hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg Nero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben