1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7 auf dem HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Bluepearl, 29. März 2010.

  1. Bluepearl
    Offline

    Bluepearl Newbie

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich vesuch schon ewig die Navigon Software zu installieren, hab auch schon verschiedene Versionen von verschiedenen Uppern gezogen. Wenn es dann mal startet kommt nur ne fehler meldung das es ein Sicherheitszertifikat hat und das wars, meistens passiert aber gar nix.
    Dann kommen nur die 4 farbigen Kugeln und dann geht nix mehr.

    Muss ich nur denn Navigon Ordner kopieren oder alles?
    Muss mans auch auch dem PC installieren?

    Bitte helft mir, ich hatte bisher nen DELL PDA, da hats auch immer
    funktioniert!

    Danke schonmal!

    Mfg
    Bluepearl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon 7 auf dem HTC HD2

    Wieviele Threads zu dem Thema wollen wir noch aufmachen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    @mods
    Bitte führt die Threads doch einmal zusammen, ich verliere sonst noch den Überblick.:good:

    Danke.

    Garf
     
    #2

Diese Seite empfehlen