1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7 auf Dell Axim x50v

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von Hotte12, 22. Dezember 2010.

  1. Hotte12
    Offline

    Hotte12 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mir meinen ersteigerten Dell Axim auf Wm 5 in Deutsch geflash't.
    Nun wollte ich mal Navigon 7 darauf ausprobieren und habe mir die Demo gesaugt. Da mein Netzwerk WPA 2 verschlüsselt ist ist mir der WiFi Soft die dabei ist nichts zu machen. Navigon muss aber beim Start eine Verbindung ins Netz haben, sonst löppelt das nicht. Mit ein "paar" gesaugten Dateien startet Navigon 7 aber außer der lieblichen Ansage ACHTUNG GEFAHRENSTELLE redet der Vogel nicht mit mir. Nun habe ich schon einiges über die Advisor.nfs gelesen. Hat da zufällig jemand was passendes für besagten PDA ?
    Werde aber mal versuchen mit der Demo Version von Odyssey 4.4 in Netz zu kommen, diese soll ja WPA 2 können. Gehe ich Recht in der Annahme das die Datei dann passen müßte wenn eine Verbindung zustande kommt.
    Ach ja die Version ist 7.4 welcher Build das ist müßte ich erst nachsehen.

    Hotte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hotte12
    Offline

    Hotte12 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon 7 auf Dell Axim x50v

    Habe es hinbekommen. Die was weiß ich wievielte Version löppt nach ein paar Anpassungen jetzt im Simulationsmodus einwandfrei. Die Tage werde ich das mal im "heißen" Versuch auf Deutschland's verschneiten Straßen ausprobieren.

    Hotte
     
    #2
  4. AlbiFf
    Offline

    AlbiFf Newbie

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    zu hause
    AW: Navigon 7 auf Dell Axim x50v

    und wie war der heiße Versuch?

    Ich habe einen Axim x51v und auch mal testweise Mn7 installiert aber die navigation war nur eine einzige Ruckelei.
     
    #3
  5. Hotte12
    Offline

    Hotte12 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon 7 auf Dell Axim x50v

    Geht ab wie Tüte Mücken :good:

    Vor allem das berechnen der Route und das Nachführen bei einer anderen Wegführung ist sehr schnell.
    Nur der Start der Soft dauert ein wenig

    Hotte
     
    #4

Diese Seite empfehlen