Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 auf Dell Axim x50v

Hotte12

Newbie
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe mir meinen ersteigerten Dell Axim auf Wm 5 in Deutsch geflash't.
Nun wollte ich mal Navigon 7 darauf ausprobieren und habe mir die Demo gesaugt. Da mein Netzwerk WPA 2 verschlüsselt ist ist mir der WiFi Soft die dabei ist nichts zu machen. Navigon muss aber beim Start eine Verbindung ins Netz haben, sonst löppelt das nicht. Mit ein "paar" gesaugten Dateien startet Navigon 7 aber außer der lieblichen Ansage ACHTUNG GEFAHRENSTELLE redet der Vogel nicht mit mir. Nun habe ich schon einiges über die Advisor.nfs gelesen. Hat da zufällig jemand was passendes für besagten PDA ?
Werde aber mal versuchen mit der Demo Version von Odyssey 4.4 in Netz zu kommen, diese soll ja WPA 2 können. Gehe ich Recht in der Annahme das die Datei dann passen müßte wenn eine Verbindung zustande kommt.
Ach ja die Version ist 7.4 welcher Build das ist müßte ich erst nachsehen.

Hotte
 
AW: Navigon 7 auf Dell Axim x50v

Habe es hinbekommen. Die was weiß ich wievielte Version löppt nach ein paar Anpassungen jetzt im Simulationsmodus einwandfrei. Die Tage werde ich das mal im "heißen" Versuch auf Deutschland's verschneiten Straßen ausprobieren.

Hotte
 
AW: Navigon 7 auf Dell Axim x50v

und wie war der heiße Versuch?

Ich habe einen Axim x51v und auch mal testweise Mn7 installiert aber die navigation war nur eine einzige Ruckelei.
 
AW: Navigon 7 auf Dell Axim x50v

Geht ab wie Tüte Mücken :good:

Vor allem das berechnen der Route und das Nachführen bei einer anderen Wegführung ist sehr schnell.
Nur der Start der Soft dauert ein wenig

Hotte
 
Zurück
Oben