Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.x - DevMode und Navigations Restart

mario_b

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
52
Punkte
38
Hallo,

bisher nur lesend hier aktiv, melde ich mich mal auch aktiv. Bin gerade dabei mit einem Navigon 7.7.x auf einem Tourmate MX-350 rumzuspielen und falle dabei über ein Problem was nichts mit dem Tourmate zu tun hat.

Wenn man unter Navigon 7.4.x den DevMode einschaltet, eine Routenplanung mit 30 Wegpunkten macht und dann bei Punkt 20 das Navi einen reset/crash hinlegte war das kein Problem. Beim neustart fragte dann die Software "Restart Last Navigation", sagte man da ja, war man exakt an der Stelle wo das Navi ausgestiegen ist.
Die Version 7.7.x fragt das bei mir nicht mehr, was ziemlich schade ist. Hat da jemand Hintergrundinformationen ob man die Funktionalität wieder eingeschaltet bekommt ?
Bin die Settings alle durch, mir ist keiner aufgefallen der irgendwie darauf hinweise würde, ich habe den verdacht das die 7.7.x Version das einfach nicht mehr kann.

Gruß Mario
 
AW: Navigon 7.7.x - DevMode und Navigations Restart

Hallo,

nach sehr vielem Probieren und vergleichen von Settingseinstellungen habe ich es zum Laufen bekommen *froi* ...

Also das ganze wird über die RESY Logs gemacht, dazu muss in der ApplikationPathes.xml der RESY Eintrag existieren und natürlich auf eine Schreibbare Lokation zeigen. die Testfahrt heute mit einem mutwilligen Reset des ganzen führte dann auch endlich wieder zu besagter bekannter meldung.
Ggf ist auch im LOGPath das GPS wichtig, ich habe fürs MX350 Navi jetzt folgende einträge gemacht:

<LogPath>
<GPS>/SDMMC/Navigon/SimulationFiles/GPS</GPS>
<TMC>/SDMMC/Navigon/SimulationFiles/TMC</TMC>
<Live>/SDDMMC/Navigon/SimulationFiles/LIVE</Live>
<Tuner>/SDMMC/Navigon/SimulationFiles/TMCuner</Tuner>
<SextantErrorReport>/SDMMC/Navigon/SextantErrorReportFiles</SextantErrorReport>
<DayNightMode>./Settings</DayNightMode>
</LogPath>
<RESY>/SDMMC/NAVIGON/Settings</RESY>

Je nach gerät sollte das halt entsprechend auf die SD Card zeigen.

Gruß Mario
 
Zurück
Oben