Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.6 speichert Einstellungen nicht - warum? Was kann ich tun?

Enkidu

Newbie
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi,

ich hab mir die 7.7.6 für mein NavGear Tourmate MX-350 geholt und ansich funkt alles 1a. Nur meine Einstellungen werden nicht gespeichert. D.h., immer wenn ich Navigon starte sind alle Einstellungen weg und ich werde erst mal nach kmh/milen usw. gefragt und beginne bei Null.

Woran kann das denn liegen? Was kann ich tun?

Bin für jeden Hinweis dankbar.


Vg,
Enkidu
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hmmm... Ich glaube, die ist ok, oder?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensichtlich scheint Navigon ein Problem damit zu haben, die Settings auf die SD-Card zu schreiben. Es erzeugt nur 0-Byte Dateien...

Nachdem das Tourmate ein /ResidentFlash hat, habe ich einfach mal die Einstellungen dahin definiert und siehe, sie werden gespeichert! :) (Jetzt erweitere ich einfach mein Startscript so, daß es die Dateien vom /ResidentFlash sicherheitshalber noch auf SD kopiert... Dann sollte es gut sein... :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben