1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 7.7.5 Sonderziele und Landmark Problem

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt Lucca" wurde erstellt von ToxicGER, 26. Oktober 2011.

  1. ToxicGER
    Offline

    ToxicGER Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Navigon 7.7.5 Sonderziele Problem

    Hi, ich habe eben auf die SD Karte die Navigon 7.7.5 aufgespielt, die Settings kopiert wie hier im Forum beschrieben, Maps Q3 2011 DACH, POIS und einige NFS's überspielt. (für Lucca 3.5b) Bei einem ersten Test wurde gleich das GPS gefunden, Uhrzeit richtig eingestellt, Stimmen passen auch. Wie kann ich die Terrain-Anzeige aktivieren habe nur die flache Standartanzeige. Muss ich noch irgendwo etwas umschreiben? Bei einem weiteren Test ist mir aufgefallen, dass ich keinerlei Sonderziele anwählen kann. POI's werden auf der Karte angezeigt, jedoch kann ich nichtmal ne Tankstelle suchen.... Weiß einer Rat? Ach ja, kann ich TMC oder TMC Pro aktivieren? Kenn mich da nicht aus, in der Suche habe ich vorweg ein wenig informiert, dass für TMC bei dem 3.5b wenig Hoffnung besteht Edit: Änderung, meine nicht Landmark sondern Terrain, Text und Überschrift von mir überarbeitet gruß toxic
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. halver
    Offline

    halver Freak

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 7.7.5 Sonderziele und Landmark Problem

    Die Version kann kein Panorama View 3D (Terrain).
     
    #2
    ToxicGER gefällt das.
  4. ToxicGER
    Offline

    ToxicGER Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah ok, danke für die Info.

    Wie löse ich das Sonderziel Problem? Fehlt mir irgendne Datei, in welchem Ordner soll ich mal nen Screenshot machen?

    Also ich hab nach wie vor das Sonderzielproblem.

    Bekomme das nach wie vor nicht hin. Wie ich mir erlesen habe müssten diese inzwischen in den "Maps" integriert sein, die POIs im Ordner sind meist von 2009 und werden nurnoch proforma mitgeliefert. Habe in einem Forum einen Hinweis auf die Settings gefunden, aber auch hier ist meine Konfiguration überall auf den Kartenschacht gesetzt... Hat noch einer von euch eine Idee was bei mir Schiefgelaufen sein könnte?

    Angezeigt werden die POI's, aber wie gesagt, auswählen kann ich im Menü kein einziges Deutschlandweit...

    Hier mal die Settings im "Navigon/Settings" Ordner

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2011
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 7.7.5 Sonderziele und Landmark Problem

    @ToxicGER
    Links zu anderen Boards sind nicht erlaubt, lösche in Bitte.
     
    #4
    ToxicGER gefällt das.

Diese Seite empfehlen