Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 px

Lucky1205

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Hallo,

habe hier mal eine Navigon-Version (V7.7.5 Built 447) für 800x480 px, läuft auf meinem Navi ausgezeichnet, nur wird der Hintergrund der Karte verschoben angezeigt und ich weiß nicht an was es liegt, vielleicht kann jemand helfen ! SW ohne MAP und POI's

Bedanke mich schon mal im vorraus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(99 MB)


Über Feedback und Hilfe würde ich mich freuen !

<version>7.7.5</version>
<build>447</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PL20_UPG</platform>
<copyright>Navigon AG, Copyright (c) 2010</copyright>
<productprefix>N7</productprefix>

Gruß
Harry

P.S. Mein Navi:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 px

@Boss71

Ja habe ich, aber keine dort angebotenen Versionen lief auf meinem Gerät (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) da es ja kein "RNS-Radio" ist sondern nur ein 5"-navi mit 800x480 px.

Falls Du der Meinung bist, dass es nicht werd ist ein "Neues Thema" zu erstellen, kannst du ihn/es gerne verschieben !

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 px

Hallo dann melde ich mich auch mal.
Zuerst das Gerät China Böller 7" nur Navi - PDN - sieht nicht nur so aus wie von einigen für LKW - Navigation angeboten sonder hat auch die gleichen tech. Daten. Bis her lief einigermassen IGO 8, schlechter Primo darauf (out of memory, ffui und ander Fehler). Darum auf Navigon gekommen 7.4.3 Built 793. läuft hervorragend. War, bin auf Suche nach TMC aber alle Zusatzteile haben versagt. Habe dann den den Händler für LKW - Navis gefunden, das dort angebotene TM Teil ausprobiert und mit IGO funktioniert sogar mit TMC Pro leider bei Navigon kein TMC.
Jetzt habe ich mir zwei 7.7.5 für 800x480 WinCe5 gezogen (auf Grund der Umstellung hier im Board finde ich sie nicht wieder. Wurden unter W56 und Urlaubsbilder [Danke] angeboten.
W56 starte mit der Startup.wav, bleibt dunkel und Fehlermeldung"Fatal Application Error"
Urlaubsbilder bringt sofort die Fehlermeldung "Keine Navigationssoftware gefunden"
W59 mit der ApplicationSetting.xml von Urlaubsbilder getauscht, keine Fehlermeldung mehr, aber immer noch dunkel.
Wo muss ich ansetzen? um den Screen zu sehen.
Vielleicht können die Pro's helfen.

Winfried
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben