Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

ich habe vor zirka halbes jahr danach nachgefragt , frag mich aber nicht wer es geschriben hat und im welchem beitrag

auf jeden fahl weis ich das man eine datei bearbeiten mus , damit es richtig angezeigt wird , ich kenne mich mit navis nicht besonder gut aus , deswegen habe ich es auch nicht gemacht

ich binn freu das es überhaupt funktioniert , und so ein kleines feher zeichen stört mich nicht persönlich

glaub mir , alle die es hier in forum gesaugt haben , haben den selben fehler
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

@kostja30

Läuft auf China-Navi Win6CE (800x480) über SDMMC-Karte auf Anhieb, nur über ResidentFlash wird gestartet bis Hauptmenü, danach: "Es wurde keine Karte gefunden!"
Pfade alle angepasst(Groß/klein )..,nichts. Wenn ich direkt von Explorer die Navigon.exe starte funktioniert es bestens.

Gruß navman76
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Hi navman76,
musst du mal bei Settings\ApplicationSettingsPathes.xml
alle Einstellungen wo SDMMC steht doppelt anlegen z.b.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und so weiter
das es alle einträge doppelt belegt sind

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

@data1010
Moin,für die korrekte Anzeige der Schilder und der Ankunftszeit füge mal wie im Post 155 beschrieben die angehängte Datei ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@czutok
bei meinem Navi habe ich den Fehler in der Darstellung auf diese Art beseitigen können.
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

@spatzenfreund
merci, werd ich gleich morgen testen !

mfg:emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

@kostja30

Danke! Werde es heute testen.
Noch ein Problem(fast alles schon probiert,kein Ergebnis!) hab ich mit Total Commander auf Win 5/6 CE installieren. Mit MortScript hat es schon geklappt, leider nicht cecmd.exe u.a. direkt bzw. über ActiveSync. Habe mit diesen Programmen gute Erfahrungen auf PPC mit WinMobile 5/6 gemacht und würde dies auch mit Win 5/6 CE weiter so handhaben.

MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

@data1010, @czutok
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Radioempfang, RDS etc. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät , z.Zt. schaue ich mir das Model ROFaudio1217HD an. Scheint vom Preis-/Leistungsverhältnis gut zu sein. CASKA ist mir leider zu teuer.
 
@spatzenfreund
Super, dein Link hat's gebracht, danke

@waldorf55
ich hab kein Autoradio sondern ein mobiles 7"China-Navi (NavBen) ohne TMC (noch)



Eine Frage an die "Navi-mit-FM-Transmitter-Besitzer"

Mein Navi hat einen FM-Transmitter der mit der Original-Navisoft funktioniert.

Wie bekomme ich den Transmitter mit dieser MN7-Version zum laufen ?
Werden hier noch spezielle Files benötigt ?

Hab schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

kann ich es mit meinem EONON E1026 benutzen ? habe es runter geladen und brauche jetzt Karten für Deutschland woher bekomme ich die ?
 
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

vielen dank erstmal

habe ich das richtige runtergeladen ? und wo finde ich blitzer warner dafür und wo kommt dann diese ordner ?

- - - Aktualisiert - - -



Vielen dank erstmal, habe ich das richtige Map runtergeladen & wo muss ich diese datein verschieben, gibt es dafür auch blitzer warner, stau melder usw..
 
kannst du mir vielleicht noch erklären wo ich die karten hinzufügen muss in welchem ordner und diese nfs datein finde und wohin die kommen genauso fürs blitzer datein wohin kommen die habe null ahnung ?



Blitzer Datein habe ich runtergeladen und in den ordner POI hinzugefügt, Q2/2012 GTACityModels_EU_xxx.nfs
muss ich dies auch runterladen ? wenn ja wohin kommen die dann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 6

Kurzanleitung für die Blitzer steht beim Downloadangebot dabei.
Die Karten und nfs kommen in den Ordner Map.
Kopiere mal diese nfs mit in den Mapordner.:
Brunnel_EU.nfs
- Citymodels_EU.nfs
- CountryProfiles.nfs
- Landmarks_EU.nfs
- MapDrawer.nfs oder MapDrawer_high.nfs
- NavigonRealityView_EU.nfs
- poicats.nfs
- sat_EU.nfs
- TMC.nfs
Die
Q2/2012 GTACityModels_EU_xxx.nfs kommt mit in dem Mapordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben