Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F6

Lucky1205

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Jetzt habe ich eine lauffähige version auf dem navi installiert, habe auch ein TMC-Symbol, aber kein Symbol für das GPS-Signal (muss ich aber noch weiter testen.!)
was mich noch stört ist der Fehler das die Symbol-Leiste (unten mitte), nur kurz erscheint ich weiß auch nicht wie ich das ändern kann (hänge mal den link an), auch startet das Navi nach ca. 5 Min. neu

Bild was ich meine ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hoffe mir kann jemand helfen ....

Gruß
Harry

Anbei meine Navi-Software:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F6

@Lucky1205
Zu GPS:
Welche Navigation Software war den auf dem Gerät drauf?
Du musst in deiner Originale Soft nach diesen zwei werte suchen:
GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
Oder du veränderst die werte und hoffst auf dein Glück.
Zu der Leiste kann ich dir nichts sagen.
 
AW: Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F6

versuch mal dies hier....kannst die leiste dauerhaft einblenden stört nicht . find ich.

es lässt sich über die "UserSettings.xml" einstellen und zwar hier:
Umschalten der Kartenansicht
< IntelligentClick>0</IntelligentClick> = Normale gewohnte Kartenanzeige
< IntelligentClick>1</IntelligentClick> = Kartenanzeige ohne Buttons, sie erscheinen beim Klick auf die Karte

mfg,...
 
AW: Navigon 7.7.5 (Build-447) 800x450

Hallo alle zusammen
Ich hab ein anderes Problem
Mal angenommen ich fahre mit dem Auto von A über B nach C,halte in C längere Zeit an und schalte das Navi ab.Nach wider einschalten des Navis muss ich wider von vorn beginnen. Gibt es etwas wo ich weiter machen kann wo ich aufhört habe.Das ist so blöd geschrieben ich hoffe es versteht einer und mir könnte geholfen werden!!!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß
me147:358:
 
AW: Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F6

@panjo

egal welche einstellung dass ich nehme 0 bzw. 1, klick auf Display lässt für ca. 0,5 Sek die button angezeigt und verschwinden wieder ...


@Boss71

GPS Symbol wird jetzt angezeigt, aber nicht das TMC-Symbole !

Bin langsam am verzweifeln !!!!

Gruß
Harry
 
AW: Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F6

@ lucky
hast die Einstellung auch abgespeichert ???

tmc auf falk kannst vergessen , hab noch ein neo550 ....bekomm tmc auf der 7.7.5 von der sdcard auf dem falk auch nicht aktiviert.

man kann nicht alles haben... ;-)

mfg,..
 
AW: Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F6

Wenn die Software eine Usersetting.default hat, mache die Einstellung in der default und Speicher das ab. Dann einen Hardreset machen, oder die Software in den Auslieferungszustand versetzen.
 
Funktioniert alles ! bis auf den immer wieder verschwindenden Button in der Kartenansicht ...

Meine SW (ohne Map und POI's):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

###############################################
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier kannste alles haben...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F6

danke....genau die hab ich laufen , tmc ist aber nicht möglich ....ich bekomm es jedenfalls nicht zum laufen.
liegt wohl am neo550
hab mich mit abgefunden...

mfg,
 
AW: Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F6

Hallo,versuche Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F8 zum laufen bringen,
klappte auch ausser die Dame spricht zu leise und komme nicht auf die Leiste laut-leiser zum einstellen,
die verschwindet immer sofort,bevor ich etwas ändern kann....

mit meinem Medion e 4435 geht es alles mit der Lautstärke,beim Falk F8 nein
Gibt es vielleicht ein Trick ,es austricksen??? Wäre sehr dankbar.
MfG
 
AW: Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F6

Danke,habe es schon ausprobiert,leider nichts geholfen,stimme bleibt trotzdem leise,aber nur
beim Falk,beim Medion ist die Stimme laut genug.
 
AW: Navigon 7.7.5 (Build-447) auf Falk Navi F6

versuchst es -Settings>UserSettings.xml>
<Sound>
<Volume>10</Volume>
<Mute>0</Mute>
<SpeedDependent>0</SpeedDependent>
</Sound>

<Sound>
<Volume>15</Volume>
<Mute>0</Mute>
<SpeedDependent>0</SpeedDependent>
</Sound>

statt 10<15 oder mehr...


Pavel

p.s. öffnen die Daten mit WordPad
 
Zurück
Oben