1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 7.7.5 auf China RNS 800x480 beendet seit gestern immer MN mit Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von masterhendl, 24. Oktober 2011.

  1. masterhendl
    Offline

    masterhendl Newbie

    Registriert:
    17. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen.
    Ich habe seit ca. 3-4 Monaten Navigon 7.7.5 mit Kartenmaterial Q3 2011 und 3d View auf meinem China RNS laufen.

    MN ist ohne größere Probleme damals immer angesprungen, und ich konnte alle Funktionen nutzen.
    Am Freitag hab ich es noch benutzt, und als ich am Samstag ins Auto eingestiegen bin, wollte MN starten, hat aber dann die Fehlermeldung gebracht, dass Navigon.exe einen Fehler verursacht hat (der aber nicht näher ausgeführt wird) und Navigon beendet werden muss.
    Ich hab mir erst mal nichts gedacht dabei, und hab die originalen Dateien nochmal drüber kopiert - dann ist Navigon wieder angesprungen.
    Heute morgen wollte ich dann einfach die Karte mitlaufen lassen - Navigon ist hochgefahren, es hat kurz gedauert, bis sich der Satelit syncronisiert hat, und als ich auf "Karte anzeigen" geklickt hab, kam wieder die verhasste Meldung.
    Das komische an der ganzen Sache war, dass ich dann die Fehlermeldung stehen gelassen habe, und einfach MP3 weitergehört hab, und MN hat trotzdem noch Geschwindigkeitswarnungen gebracht.

    Nun bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos an was das liegen könnte... kann ein Cache vollgelaufen sein? Falls ja wie leert man den?
    Oder habt ihr noch andere gute Vorschläge?

    Das Radio kuckt so aus (es ist auch das gleiche):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Batdim
    Offline

    Batdim Hacker

    Registriert:
    28. August 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navigon 7.7.5 auf China RNS 800x480 beendet seit gestern immer MN mit Fehlermeldu

    Läuft das Ding über SD-Karte? Welche SD-Karte hast du drauf?

    Was du mal tuen kannst ist, tue mal soviele Pois wie möglich nicht aktivieren. Oder noch besser, lösche mal den Ordner Poi und probiere es so mal aus.
    Mir kommt es so vor, dass es ihm zu schnell geht, dass ihm zuviel Daten auf einmal zufließen und er nicht mitkommt.
     
    #2
  4. masterhendl
    Offline

    masterhendl Newbie

    Registriert:
    17. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Lösung war/ist, dass man ein Script braucht, wo den Navi Prozess wieder in den Vordergrund holt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen