Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.5 auf Becker Z116 mit Bluetooth und Sprachsteuerung

hikimukikuki

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich bastel des längeren schon mit Navigon 7.7.5 auf meinem Becker Z116 rum Ich habe auch schon ziemlich viel zum laufen gebracht, was mir aber noch fehlt ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung. Ich weiß nicht wie ich das Telefon Menü aktivieren bzw. installieren kann, finde dazu auch leider keine Anleitung. Ist es möglich dieses Menü irgendwie zu aktivieren? Außerdem wollte ich fragen ob man die Sprachsteuerung auch aktivieren könnte wenn die Freisprecheinrichtung funktionieren würde.

Ich bedank mich schon mal im Voraus

Gruß
hikimukikuki
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Becker Z116 mit Bluetooth und Sprachsteuerung

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe schon oft gelesen das Navigon sehr Hardwarespezifisch ist, aber probieren wollte ich es trotzdem. Weiß einer wie ich dieses Telefon Menü aktivieren kann?

Gruß
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Becker Z116 mit Bluetooth und Sprachsteuerung

Weißt du wo die Bluetooth Sachen liegen? Dann könntest du es mit meiner Version für Navigon 71xx versuchen. Da brauchst du nur die Pfade anpassen und dann sollte es funktionieren (oder auch nicht :emoticon-0105-wink:)
 
Zurück
Oben