Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Navigon 7.7.5 auf Becker Traffic 7977 installieren

AW: Navigon 7.7.5 auf Becker Traffic 7977 installieren

Super. Mal sehen ob es funzt.
nun brauche ich nur noch einen Tipp wie ich den Bildschirmschoner abschalten kann.
Hoffe das nun auch GPS Empfang vorhanden ist.


Edit:

Super!
GPS geht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Becker Traffic 7977 installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!
ich würde auch gern Navigon 7.7.5 auf dem Becker 7977 zum laufen bringen, bisher hab ich mich eher dümmer gelesen als klüger.
Ich wollte mir dann deine datei runterladen, allerdings ist die Seite ja down. könntest du es eventuell woanders neu uppen?
ich hab bisher nichts gemacht ausser die software aus dem thread runtergeladen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

leider weiss ich jetzt nicht weiter und würde mich freuen, wenn du mir die ordner inklusive der anleitungen erneut zum download zur verfügen stellen könntest!
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Becker Traffic 7977 installieren

Hallo chintao,

sei erst einmal hier im DEB begrüßt.
Ich weiß aber nicht was Du genau möchtest. Ich kann die Downloads alle durchführen ohne Probleme.
Also auf Uploaded im ersten Link ist alles ok und auch im Mirror Link dort sind die Daten auf Share Online gehostet
und alles funktioniert so wie es soll. Was man benötigt und beachten muss steht im Angebot.
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Becker Traffic 7977 installieren

Hi und danke für deine Antwort!

Mit dem download der Navigon-Software hatte ich auch keine Probleme, mir geht es um die Ordner die du für Kullerball auf Netuploaded geuppt hast. Sprich den MNAV Ordner mit der Anleitung. Die Seite Netuploaded ist ja leider down.
 
Zurück
Oben